Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung

Diskutiere Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sehr geehrte Uhrenfreunde. Ich interessiere mich für folgende Uhr: Omega Seamaster 300 M Mid Size Und habe gleich ein paar Fragen dazu...
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
955
Sehr geehrte Uhrenfreunde.
Ich interessiere mich für folgende Uhr:

Omega Seamaster 300 M Mid Size

Und habe gleich ein paar Fragen dazu:

1. Ist der Preis für die Uhr auf dieser Seite angemessen?
http://www.uhrzentrum.de/product_in...er-300-M-Mid-Size-Chronometer-2551-80-00.html

2. Gibt es außer dem Armband noch einen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen?

http://www.uhrzentrum.de/product_in...er-300-M-Mid-Size-Chronometer-2551-80-00.html

http://www.uhrzentrum.de/product_in...0-OMEGA-Seamaster-Midsize-300M-Herrenuhr.html

3. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem oben verlinkten Shop gemacht? Er macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck.


Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
 
droot

droot

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
152
Ort
Cologne
Ich kann zwar nix zum Shop sagen, aber in der Preisklasse würde ich nicht mehr im Internet kaufen, sondern wohl eher beim Dealer meines Vertrauens :oops:

Aber ich bin halt auch etwas altmodisch :roll:

dR

PS
suche mal im Web nach "Gewerbegruppe Gunar Mayer Fahrner GmbH"
ist der Eigentümer vom Internetshop
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
955
Unter google sieht man, dass die mit Konkursmasse dealen.
Aber auf der Seite wirken die seriös.
Ist wahrscheinlich ein Mischkonzern, oder so etwas in der Art.

Kennt den jemand einen guten Konzi in Berlin, der mein Wunschmodell da haben könnte?
 
Thema:

Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung

Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 M 212.30.41.20.01.003: Verkaufe meine sehr selten getragene Omega Seamaster 300 M 212.30.41.20.01.003 Ich bin Zweitbesitzer - Kauf 2017 über das Uhrforum.de von...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatik Chronometer 200 m Full Size (396.1061): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Uhr, die aus einem meiner letzten Uhrenrestaurationsprojekte hervorgegangen ist, eine Omega Seamaster...
James Bond hat sie noch nicht getragen Teil 2 - Der Omega Seamaster Automatik Chronometer 200 m: Hallo Mitforianer, bei meinem letzten Uhrenrestaurationsprojekt, welches ich hier vor einigen Monaten auch vorgestellt habe James Bond hat sie...
Erfahrungen mit der Omega Seamaster 300 Titanium Blue 41 ?: Hallo zusammen, gestern konnte ich eine Omega Seamaster 300m Titanium Blue 41 beim Konzi "anprobieren". Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir sehr...
James Bond hat sie noch nicht getragen - Die Omega Seamaster Professional 200 m: Ende des vergangenen Jahres war ich mal wieder in der Bucht unterwegs, um zu schauen, ob es was interessantes zu finden gibt. Hierbei fand ich...
Oben