Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung

Diskutiere Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr geehrte Uhrenfreunde. Ich interessiere mich für folgende Uhr: Omega Seamaster 300 M Mid Size Und habe gleich ein paar Fragen dazu...
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Themenstarter
Sehr geehrte Uhrenfreunde.
Ich interessiere mich für folgende Uhr:

Omega Seamaster 300 M Mid Size

Und habe gleich ein paar Fragen dazu:

1. Ist der Preis für die Uhr auf dieser Seite angemessen?
http://www.uhrzentrum.de/product_info.php?info=p105_Herrenuhr-OMEGA-Seamaster-300-M-Mid-Size-Chronometer-2551-80-00.html

2. Gibt es außer dem Armband noch einen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen?

http://www.uhrzentrum.de/product_info.php?info=p105_Herrenuhr-OMEGA-Seamaster-300-M-Mid-Size-Chronometer-2551-80-00.html

http://www.uhrzentrum.de/product_info.php?info=p8109_2751-80-00-OMEGA-Seamaster-Midsize-300M-Herrenuhr.html

3. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem oben verlinkten Shop gemacht? Er macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

droot

droot

Ich kann zwar nix zum Shop sagen, aber in der Preisklasse würde ich nicht mehr im Internet kaufen, sondern wohl eher beim Dealer meines Vertrauens :oops:

Aber ich bin halt auch etwas altmodisch :roll:

dR

PS
suche mal im Web nach "Gewerbegruppe Gunar Mayer Fahrner GmbH"
ist der Eigentümer vom Internetshop

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Themenstarter
Unter google sieht man, dass die mit Konkursmasse dealen.
Aber auf der Seite wirken die seriös.
Ist wahrscheinlich ein Mischkonzern, oder so etwas in der Art.

Kennt den jemand einen guten Konzi in Berlin, der mein Wunschmodell da haben könnte?

Thema:

Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung

Omega Seamaster 300 M Mid Size - Bitte um Beratung - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 mit Co Axial Hemmung

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 mit Co Axial Hemmung: Liebe Forianer, zum verkauf steht eine Omega Seamaster 300 mit Co Axial Hemmung, da ich Sie zu wenig trage. Die Seamaster wurde von mir im...
  • [Erledigt] Omega Kautschukband für Seamaster Diver 300 in blau - neu

[Erledigt] Omega Kautschukband für Seamaster Diver 300 in blau - neu: Ich verkaufe als Privatanbieter (und somit nicht gewerblich) ein neues blaues Original Kautschukband von Omega für die Seamaster Diver 300. Die...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300 Chronograph - 2599.80

[Suche] Omega Seamaster Diver 300 Chronograph - 2599.80: Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einer Omega Seamaster Diver 300, Ref. 2599.80. Ich freue mich über Eure Nachrichten! Liebe Grüße...
  • Omega Seamaster 300 mit Kautschukband der Aqua Terra

Omega Seamaster 300 mit Kautschukband der Aqua Terra: Hallo und guten Morgen ins Forum! Ich war gestern in Salzburg im Omega Store/ Boutique da ich mich für das Kautschukband für meine Seamaster 300...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300 50th Anniversary „Schwerty“ im Fullset. Die Uhr stammt aus 2007 und wurde bei einem...