[Erledigt] Omega Seamaster 300 M GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00

Diskutiere Omega Seamaster 300 M GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Anbieter, kein gewerblicher Verkauf. Die Uhr habe ich gebraucht erworben, Erstverkauf war 2004 in den Niederlanden. ich habe sie...
C

camerlengo

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
152
Ort
Sehnde - Rethmar
Ich bin privater Anbieter, kein gewerblicher Verkauf.

Die Uhr habe ich gebraucht erworben, Erstverkauf war 2004 in den Niederlanden. ich habe sie bei Omega Anfang 2017 vollständig revisionieren lassen. Dabei wurde auch die Lünette ersetzt, insgesamt wurden 840 € investiert. Die Uhr wurde nach der Revision nur noch sehr wenig getragen.

Sie ist daher technisch wie optisch in sehr gutem Zustand, lediglich eine kleine Tragespur am Band wurde bei der Revision nicht vollständig beseitigt, ist aber so unauffällig, daß sie sich als mit meinen Mitteln nicht fotografierbar erwiesen hat. Mikrokratzer kann ich, wie bei gebrauchten Uhren üblich, nicht ausschließen, sehe aber mit bloßem Auge nichts.

Dieses Exemplar verfügt über das Anniversary Band mit 5 Gliederreihen und Omega Logo als Goldintarsie, gut passend für mein Handgelenk mit 19 cm - sie wurde auch mit dem einfacheren Bond Band verkauft.

Rote Originalbox, die Garantiekarte so wie die herstellerseitig mitgelieferten Unterlagen sind vorhanden und enthalten - siehe Foto.

Die Uhr wird privat unter Ausschluß von Gewährleistung verkauft.

Preis 2.000- €, Versand oder persönliche Übergabe im Großraum Hannover nach Absprache.


Grüße,
Holger

DSC_0195.JPGDSC_0197.JPGDSC_0199.JPGDSC_0202.JPGDSC_0207.JPGDSC_0208.JPGDSC_0211.JPG
Seamaster GMT 3.JPG
Seamaster GMT 4.JPG
Seamaster GMT 5.jpg
 
C

camerlengo

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
152
Ort
Sehnde - Rethmar
Noch zu haben - Mittlerweile ist es die letzte Seamaster aus meiner Sammlung, unverändert in sehr gutem Zustand inklusive der sonst häufig gezeichneten Lünette und vollständig inklusive Papieren, Revisionsnachweis (02/2017) von Omega und Originalbox. Nach der Revision nur noch wenige Male getragen.
 
C

camerlengo

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
152
Ort
Sehnde - Rethmar
Die Uhr ist noch zu haben. Zum Preis: Vernünftige Angebote höre ich mir gerne an.
 
Thema:

Omega Seamaster 300 M GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00

Omega Seamaster 300 M GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Edelstahlband für Omega Seamaster 300

    [Erledigt] Edelstahlband für Omega Seamaster 300: Hallo, da ich die Omega Seamaster 300 ausschliesslich am Kautschukband trage , könnte jemand anderes dieses Band tragen. Es war genau einmal an...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 300 Professional 2230.50 / 223050

    [Suche] Suche Omega Seamaster 300 Professional 2230.50 / 223050: Suche privat - freue mich über Angebote zu genau dieser Uhr. Danke euch!
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm: Liebes Forum, ich trenne ich mich von meiner Omega Seamaster 300 Master Co-Axial am Stahlband. Die 300 Master Co-Axial ist meiner Meinung nach...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 Chrono in Titan 2293.52 229352

    [Suche] Omega Seamaster 300 Chrono in Titan 2293.52 229352: Hallo zusammen, ich (privat) suche einen Chronographen von Omega SMP 300 in Titan mit Schwert-Zeigern. 2293.52 Freue mich über schöne...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Edelstahlband für Omega Seamaster 300

    [Erledigt] Edelstahlband für Omega Seamaster 300: Hallo, da ich die Omega Seamaster 300 ausschliesslich am Kautschukband trage , könnte jemand anderes dieses Band tragen. Es war genau einmal an...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 300 Professional 2230.50 / 223050

    [Suche] Suche Omega Seamaster 300 Professional 2230.50 / 223050: Suche privat - freue mich über Angebote zu genau dieser Uhr. Danke euch!
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm: Liebes Forum, ich trenne ich mich von meiner Omega Seamaster 300 Master Co-Axial am Stahlband. Die 300 Master Co-Axial ist meiner Meinung nach...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 Chrono in Titan 2293.52 229352

    [Suche] Omega Seamaster 300 Chrono in Titan 2293.52 229352: Hallo zusammen, ich (privat) suche einen Chronographen von Omega SMP 300 in Titan mit Schwert-Zeigern. 2293.52 Freue mich über schöne...
  • Oben