[Erledigt] Omega Seamaster 300 M Chrono Diver !!! komplett und ungetragen !!!

Diskutiere Omega Seamaster 300 M Chrono Diver !!! komplett und ungetragen !!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe für einen Freund wegen einer Neuanschaffung eine Omega Seamaster 300 M Chrono Diver Ref. 213.30.42.40.01.001 - RESERVIERT - Hier sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Verkaufe für einen Freund wegen einer Neuanschaffung eine

Omega Seamaster 300 M Chrono Diver Ref. 213.30.42.40.01.001

- RESERVIERT -

Hier sein Text:
Ich habe die Uhr vor ca. einem Jahr bei einem deutschen Omega Konzi gekauft, jedoch ist in der Garantiekarte noch kein Datum eingetragen. Das Datum vom Februar 2010 (Kaufdatum) wird bei Bezahlung eingetragen. also noch ein volles Jahr Herstellergarantie.
Die Uhr ist ein Sammlungsstück und war nur auf dem Uhrenbeweger zum gelegentlichen Drehen.

Somit absolut neuwertiger Zustand.

Merkmale:
Datum, Chronometer, Chronograph, Heliumventil, verschraubte Krone, drehbare Lünette
Daten:
Glas: Safirglas, Innenseite entspiegelt
Edelstahgehäuse
Zifferblatt schwarz
Water resistance: 300 m (1000 feet)
Durchmesser: 41.5 mm
Kaliber: Omega 1164, Self-winding chronograph, chronometer movement with rhodium-plated finish
Power reserve: 44 hours

Die Uhr ist mit Anleitung, den drei Karten mit Etui, Box mit Umkarton und einem Halbglied um das Band
zu kürzen bzw. zu verlängern.

Verkaufspreis 1900.- € incl. Versand mit DHL Express.

Andere Versandarten gegen Aufpreis, bei Abholung im Raum Amberg/Nürnberg Nachlaß.

Angebote bitte per PN mit eMail-Adresse, ich leite die Anfrage dann weiter.

Hier die Bilder vom 16.1.2011

Omega 1.jpgOmega 2.jpgOmega 3.jpgOmega 4.jpgOmega 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke für die Möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 300 M Chrono Diver !!! komplett und ungetragen !!!

Omega Seamaster 300 M Chrono Diver !!! komplett und ungetragen !!! - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M „Goldeneye“

[Suche] Omega Seamaster Diver 300 M „Goldeneye“: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300 M aus den 90er oder 00er Jahren (Ref 2541.80.00)...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 aktuelles Modell

[Suche] Omega Seamaster 300 aktuelles Modell: Hallo, egal welche Farbe ob blau oder schwarz aber bitte mit komplettem Lieferumfang und Stahlband. Danke, Felix
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Automatik Bond Chronometer 41mm

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Automatik Bond Chronometer 41mm: Hallo zusammen, eine weitere Uhr darf meine Sammmlung verlassen,da sie aktuell nicht mehr von mir getragen wird. Zum Verkauf kommt: Eine...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 m Co-Axial Chronometer 42mm- aktuelles Modell - frische große Revi von Omega

[Erledigt] Omega Seamaster 300 m Co-Axial Chronometer 42mm- aktuelles Modell - frische große Revi von Omega: Hallo liebe Forumskollegen, anbei als Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme oder Gewähr, meine Traumuhr, eine: Omega Seamaster...