ZaphodBeeblebrox
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde !
Heute steht zum Verkauf: Omega Seamaster 300 M Co-Axial Master Chronometer im klassischen blau (alle anderen Farben sollten verboten werden
) Es handelt sich um das aktuelle Modell mit der Referenz 210.30.42.20.01.001. Die Uhr ist von Juni 2021 und wurde von mir vor einiger Zeit bei einem Uhrenfachgeschäft in Berlin erworben. Die Uhr kommt mit Papieren (Rechnung und Kärtchen), der Original Holzkiste mit weißem Umkarton und entnommenden Bandgliedern. Das Band ist derzeit auf einen HU von 18,5 cm eingestellt. Die Uhr wurde regelmäßig aber umsichtig getragen und befindet sich bis auf 2 "wenn man weiß wo"-Swirls auf Band und Schließe in tadellosen Zustand. Gehäuse, Glas und Lünette sind einwandfrei. Bei allen vermeintlich sichtbaren Kratzern handelt es sich tatsächlich nur um Staubflusen.
Hier noch einige Daten zur Uhr:
Durchmesser: 42 mm
Bandanstoß: 20 mm
Hornmaß: 49 mm
Höhe: 14 mm
Werk: Omega Co-Axial Chronometer 8800
Saphirglas beidseitig entspiegelt
Sichtboden (Saphirglas)
Keramiklünette mit Emaille Enlagen
Keramikziffernblatt mit gelsaserten Wellenmuster
WD: 300 m
Leuchtindizes blau/grün
Heliumventil
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Meine Preisvorstellung für diese Schöheit liegt bei € 3990,00, inkl. versicherten Versand.
Zahlbar im Voraus, kein PayPal. Oder noch besser in bar bei persönlicher Übergabe in Berlin
Und nun noch ein paar Bilder zu Illustration:

Heute steht zum Verkauf: Omega Seamaster 300 M Co-Axial Master Chronometer im klassischen blau (alle anderen Farben sollten verboten werden

Hier noch einige Daten zur Uhr:
Durchmesser: 42 mm
Bandanstoß: 20 mm
Hornmaß: 49 mm
Höhe: 14 mm
Werk: Omega Co-Axial Chronometer 8800
Saphirglas beidseitig entspiegelt
Sichtboden (Saphirglas)
Keramiklünette mit Emaille Enlagen
Keramikziffernblatt mit gelsaserten Wellenmuster
WD: 300 m
Leuchtindizes blau/grün
Heliumventil
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Meine Preisvorstellung für diese Schöheit liegt bei € 3990,00, inkl. versicherten Versand.
Zahlbar im Voraus, kein PayPal. Oder noch besser in bar bei persönlicher Übergabe in Berlin
Und nun noch ein paar Bilder zu Illustration: