[Verkauf] OMEGA Seamaster 300 GMT 44

Diskutiere OMEGA Seamaster 300 GMT 44 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich habe mich entschieden, mich von meinem Omega Diver Chrono zu trennen. Sie bekommt einfach keine Zeit am...
M

mactuch

Themenstarter
Liebe Freunde des guten Geschmacks,

ich habe mich entschieden, mich von meinem Omega Diver Chrono zu trennen. Sie bekommt einfach keine Zeit am Arm und zum Herumliegen ist dieses tolle Stück Stahl einfach viel zu schade. Dieses Modell kommt kaum in den Zweitmarkt, in ganz Europa sind bei C24 derzeit ganze fünf Uhren verfügbar. Wer eine hat, behält sie wohl normalerweise auch.

Die hier angebotene Uhr ist aus 2017, LC EU, ich bin Erstkäufer direkt vom Händler und einziger Besitzer. Den praktisch neuwertigen Zustand kann man auf den Bildern sicherlich ganz gut erkennen, mehr Fotos gern auf Anfrage per Mail. Referenznummer 212.30.44.52.03.001

Die Uhr besticht durch ihren lässigen techno-maritimen Look und ist mit ihrer Funktionalität (Chronograph, GMT, Datum, Taucher-Lünette, Wasserdichtigkeit, unverschraubte, leicht zu bedienende Drücker, wartungsarmes Co-axial-Werk das sehr gut die Zeit hält) eine kleine Alleskönnerin. Ich habe ihr aus der Omega-Boutique in München die verbesserte Schließe mit Schnellverstellung spendiert, die original dazugehörige Schließe ist etwas kleiner, die lege ich mit dazu.

Ein paar Infos zur Uhr:

• 44mm Durchmesser
  • 300m wasserdicht
  • Co-axial-Werk
  • GMT-Funktion, Chronographenfunktion
Hier aktuelle Fotos:

IMG_7833.jpgIMG_7834.jpgIMG_7835.jpgIMG_7836.jpgIMG_7837.jpgIMG_7838.jpgIMG_7839.jpgIMG_7840.jpgIMG_8003-1.jpg

Die Uhr kommt mit allem was bei Erstkauf vom Händler mitgegeben wurde. Alles in allem eine sehr lässige Uhr mit vielen tollen Features, von der Größe her sowohl präsent als auch aufgrund der Gehäuseform auch für schmale Handgelenke gut tragbar.

Für dieses Kann-alles-und-macht-ales-mit-Uhr rufe ich 4.199,-€ auf, den Versand ist im Preis mit drin.

Die Uhr kann gern persönlich bei Nürnberg in Augenschein genommen und gegen Bezahlung abgeholt werden (bevorzugt), alternativ erfolgt der Versand versichert via Intex/Galle.

Kontaktaufnahme bitte via Forenkonversation.

Und weil Uhrenkauf Vertrauenssache ist: Ich bin hier schon ein paar Tage Mitglied, habe über die Jahre schon diverse Deals abgewickelt, immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Handelspartner, in anderen Uhren-Foren bin ich etlichen Members bin ich auch persönlich bekannt. Darüber hinaus gilt: dies ist ein Angebot von Privat an Privat, Gewährleistung, Recht auf Umtausch oder Rückgabe wird nicht gewährt. Es gilt „gekauft wie gesehen“. Ein ordentlicher Kaufvertrag mit entsprechender Legitimation beider Parteien ist natürlich kein Problem, vielmehr erwünscht.

Danke fürs Reinschauen!

Matthias

M

mactuch

Themenstarter
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen und Tauschangebote. Ein Tausch kommt leider nicht in Frage.
Dafür komme ich mit dem Preis noch ein Stück entgegen:

3.999,-€ inkl. versichertem Versand oder alternativ gern auch Heiß- und/oder Kaltgetränke bei immer gern gesehener persönlicher Abholung im Raum Nürnberg.

Vielen Dank vorab, ich freu mich!

Thema:

OMEGA Seamaster 300 GMT 44

OMEGA Seamaster 300 GMT 44 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 300 c schwarz so gut wie neu v. 02.03.2019

[Erledigt] Omega Seamaster 300 c schwarz so gut wie neu v. 02.03.2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 300 oder Breitling Navitimer 8 Unitime oder etwas ganz anderes?

Kaufberatung Omega Seamaster 300 oder Breitling Navitimer 8 Unitime oder etwas ganz anderes?: Hallo allerseits! Nach langer Zeit habe ich endlich etwas mehr Geld angespart, so dass ich mir nun ganz konkret Gedanken über eine Uhr im...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 60th Anniversary 234.10.39.20.01.001

[Suche] Omega Seamaster 300 60th Anniversary 234.10.39.20.01.001: Hallo Bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 300 60th Anniversary Referenz 234.10.39.20.01.001 Würde mich über Angebote freuen.
  • Omega Seamaster Diver 300 M (SMPc) - Änderungen während der Bauzeit

Omega Seamaster Diver 300 M (SMPc) - Änderungen während der Bauzeit: Hallo zusammen, ich überlege mir eine Omega Seamaster Diver 300 M in schwarz (Ref. 212.30.41.20.01.003) zu kaufen. (Die "alte Version" mit dem...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt

[Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition zum Verkauf an. Ich habe sie am 26. Juni diesen...