[Suche] Omega Seamaster 300 2254.50 Schwerty

Diskutiere Omega Seamaster 300 2254.50 Schwerty im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, Genau dieses schöne Stück suche ich. Wie bei meiner Seiko Skx009j1 und meiner Speedy Pro, kreisen meine Gedanken jetzt...
G

Ghettoporsche

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

Genau dieses schöne Stück suche ich.

Wie bei meiner Seiko Skx009j1 und meiner Speedy Pro, kreisen meine Gedanken jetzt schon länger um eine Schwerty und irgendwann sollte man mal nachgeben 😁

Ein kaum getragenes Fullset zum Schnäppchenpreis wäre natürlich ein Traum aber da ich Realist bin, freue ich mich über jedes Angebot.

Gruß

Der Max

Thema:

Omega Seamaster 300 2254.50 Schwerty

Omega Seamaster 300 2254.50 Schwerty - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt: Die Uhr wurde Ende 2018 bei Uhrinstinkt gekauft. Hat also noch fast 4 Jahre Garantie. Der Zustand ist, bis auf die unvermeidlichen Desk Diver an...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 mit Co Axial Hemmung

[Erledigt] Omega Seamaster 300 mit Co Axial Hemmung: Liebes Forum, zum verkauf steht eine Omega Seamaster 300 mit Co Axial Hemmung. Die Seamaster wurde von mir im September diesen Jahres bei...
  • Kaufberatung Gebrauchte Omega PO oder neue Seamaster Diver 300?

Kaufberatung Gebrauchte Omega PO oder neue Seamaster Diver 300?: Hallo Zusammen, auch wenn es am Ende vermutlich eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks sein wird, würde ich dennoch gerne euren Rat...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 M Ref. 2541.80.00

[Erledigt] Omega Seamaster 300 M Ref. 2541.80.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M QUARTZ 41 mm Ref. 2541.80.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 echt oder Fake?

Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 echt oder Fake?: Hi, Ich bin kurz davor eine Omega seamaster mit Schwertzeigern zu erwerben. Für mich sieht da alles stimmig aus, es würde mich aber trotzdem...