[Reserviert] OMEGA Seamaster 30 Vitage - perfekter Zustand

Diskutiere OMEGA Seamaster 30 Vitage - perfekter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Vintage-Freunde, schweren Herzens trenne ich mich von einer meiner OMEGA Vintage: Eine Seamaster 30 aus den 60ern. Das Besondere daran...

Frisch_ling

Themenstarter
Liebe Vintage-Freunde,

schweren Herzens trenne ich mich von einer meiner OMEGA Vintage:
Eine Seamaster 30 aus den 60ern.
Das Besondere daran ist der fast perfekte Erhaltungszustand.

Das Gehäuse ist ohne Kratzer, derSchraubdeckel original mit Abrieb aber wunderbar aufgearbeitet.
Krone und Glas sind mit Omega-Logo versehen.
Durchmesser ca. 35 mm ohne Krone.

Kaliber 286, vor einem Jahr gereinigt in tadellosem Zustand.
Neues NATO-Band in Sandfarbe.

Die Uhr kommt noch schöner als auf den Bildern.
Leider habe ich mich an größere Uhren gewöhnt und für die Vitine ist das Teil echt zu schade.
Da ich privat verkaufe gilt wie immer die Regel: Keine Garantie und Rücknahme, versichere aber den einwandfreien Zustand der Uhr.

Omega Seamaster 30 4.jpgOmega Seamaster 30 5.jpgOmega Seamaster 30 6.jpgOmega Seamaster 30 2.jpgOmega Seamaster 30 3.jpgOmega Seamaster 30 7.jpgSeamster 30 Kal 286.jpg

Ich rufe auf Grund des außergewöhnlichen Zustandes
eine Verhandlungsbasis von 349,- Euro zzgl. versichertem Versand auf.

Bei Fragen -bitte mailen.

Gruß

Bernhard

>>> Und schon reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Seamaster 30 Vitage - perfekter Zustand

OMEGA Seamaster 30 Vitage - perfekter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Referenz 176.007s: Hallo Uhrenfreund, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 m aka Pre Bond Full Size (Referenz 368.1051/398/1041) mit...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage - 1960 - Handaufzug: Liebe Mitforianer, ich biete meine seltene und schöne Omega Seamaster mit Edelstahlgehäuse und Goldhaube an. Ich habe die Uhr vor gut zwei Jahren...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Keramik aus 2018 SMPc: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional , Ref. 212.30.41.20.01.003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Omega Seamaster 30

[Erledigt] Omega Seamaster 30: Hallo zusammen, biete meine Omega Seamaster 30 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr dieses Jahr gekauft und nun darf sie weiterziehen. Die Seamaster...
[Erledigt] Omega Seamaster 300m, blau, CO-Axial Werk (Ref. 22208000), frischer Service, top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300m Automatik aus 2009 (mit Wellenziffernblatt und CO-Axial Werk 2500C), Ref...
Oben