[Erledigt] Omega Seamaster 30 Vintage

Diskutiere Omega Seamaster 30 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meinen damaligen Einstieg in die Uhrenwelt, eine Omega Seamaster 30 aus den 60er Jahren. Ich habe die Uhr damals...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bedford77

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meinen damaligen Einstieg in die Uhrenwelt, eine Omega Seamaster 30 aus den 60er Jahren. Ich habe die Uhr damals gekauft, weil mich die Optik besonders gefallen hat. Ästhetische Gründe standen beim Kauf im Vordergrund, zu Geschichte und Technik der Uhr kann ich daher leider nichts sagen. Jetzt interessieren mich sportliche aktuelle Diven, daher der Verkauf.

Ich habe die Uhr nur wenige Male getragen, meistens lag sie bei mir in der Schublade. Daher ist das Armband noch in einem guten, tragbaren Zustand. Sie hat allerdings alterstypisch einige Makel. An den Hörnern oben und unten befinden sich mehrere Kratzer, möglicherweise von Bandwechseln. An der Lünette sind bei 11 Uhr und ein Uhr ebenfalls Kratzer. Das Zifferblatt weist bei dem Ein-Uhr-Strich eine Verfärbung auf. Das Plexiglas ist in einem sehr guten Zustand, minimale Kratzer sind leider vorhanden, aber kaum sichtbar. Möglicherweise wurde das Glas bereits erneuert.

Box und Papiere sind nicht vorhanden. An einem tausch bin ich derzeit nicht interessiert.

Das abgebildete Schreibgerät wird leider nicht mit verkauft.

Preisvorstellung VHB 250,- zzgl. Versand

Für Fragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung!

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung übernehmen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster 30 Vintage

Omega Seamaster 30 Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Admiralty Anchorette Diver vintage Box fast NOS

[Verkauf] Omega Seamaster Admiralty Anchorette Diver vintage Box fast NOS: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine traumhafte original Omega Seamaster Admiralty auch Anchorette oder Anchor genannt an. In diesem Zustand...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Vintage, Ref. 135.007

[Verkauf] OMEGA Seamaster Vintage, Ref. 135.007: Zum Verkauf steht meine wunderschöne "Oldie-Seamaster" mit der Ref. 135.007 und Handaufzugswerk. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren von einem netten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 200 166.068 aus 1969 Banana Vintage

[Erledigt] Omega Seamaster 200 166.068 aus 1969 Banana Vintage: Hallo zusammen, aus einem persönlichen Nachlass (Familie) biete ich euch gerne eine Omega (lt. dem mir vorliegenden Verzeichnis) aus 1969 zum...
  • Omega Seamaster 300 - Vintage // 165.024 / Kaliber 552

Omega Seamaster 300 - Vintage // 165.024 / Kaliber 552: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde euch gerne eine Omega Seamaster vorstellen. Omega Seamaster: 165.024 / Kaliber 552 Baujahr: Ca...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Automatic 1966

[Verkauf] Omega Seamaster Vintage Automatic 1966: Hallo Uhrenforum Gemeinde, verkaufe hier meine Vintage Omega Seamaster Automatic. Dürfte eine der ersten Automatik gewesen sein. Sie wurde von...