[Reserviert] Omega Seamaster 2254.50

Diskutiere Omega Seamaster 2254.50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale is Omega Seamaster 2254.50 Watch is in very well condition. It has some small signs of use on the case (mostly on p has polished...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
For sale is Omega Seamaster 2254.50

Watch is in very well condition. It has some small signs of use on the case (mostly on p has polished surfaces) and some very small mark on the besel insert, near "30". Glass perfect. Mostly signs of wear are on the bracelet and clasp - typicall desk diving. Watch is generall on 90%.

It comes with full set of boxes, cards, papaers and links.

-----------------------------------

Zum Verkauf steht Omega Seamaster 2254,50

Uhr ist in sehr gutem Zustand. Es hat einige kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (meist p polierten Oberflächen) und einige sehr kleine Markierung auf der Lünette Einsatzes nahe "30". Glass perfekt. Meistens Abnutzungserscheinungen sind auf dem Armband und Schließe - typicall Schreibtisch Tauchen. Watch ist generall auf 90%.

Es kommt mit einem vollständigen Satz von Boxen, Karten, papaers und Links.

Price:1500EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 2254.50

Omega Seamaster 2254.50 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster 2254 "Schwerti", schwarze Zeiger?

Kaufberatung Omega Seamaster 2254 "Schwerti", schwarze Zeiger?: Meinem Vater gefällt die Omega Seamaster 2254 sehr, da er aber nicht so bewand ist mit dem Internet, habe ich mich anerboten bei der Suche zu...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...
  • Krone für eine Omega 2254 5000 Seamaster

Krone für eine Omega 2254 5000 Seamaster: Hallo, Vielleicht hat jemand entsprechende Krone zu verkaufen ? Was kostet sowas denn überhaupt neu bei Omega ! Habt ihr vielleicht ein paar...
  • Beweglichkeit halbes Bandglied Omega Seamaster 2254

Beweglichkeit halbes Bandglied Omega Seamaster 2254: Hallo Zusammen, dies ist nach einiger Zeit der (passiven) Mitgliedschaft hier im Forum mein erster Beitrag. Ich bin der Thorsten und komme aus...