Omega Seamaster 2254.50 Schwerty Stahlband

Diskutiere Omega Seamaster 2254.50 Schwerty Stahlband im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, ich habe auch schon diverse Bänder ausprobiert, vom schwarzen Perlon über das schwarze Omega NATO, irgendwie finde ich das Stahlband trotzdem...
R

raeflafrentz

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
195
Ich habe auch die Schwerty und mein Band ist noch in recht gutem Zustand. Ich LIEBE diese Uhr, allerdings passt das Band nicht optimal, da es leider keine Feinverstellung hat. Es sitzt somit entweder zu locker oder zu fest. Von daher trage ich die schöne Uhr eigentlich nur noch am Kautschukband und bin sehr glücklich damit.
Anhang anzeigen 3988652
Viel Spaß mit der tollen Uhr.
Ja, ich habe auch schon diverse Bänder ausprobiert, vom schwarzen Perlon über das schwarze Omega NATO, irgendwie finde ich das Stahlband trotzdem am besten…
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.738
Ich habe auch die Schwerty und mein Band ist noch in recht gutem Zustand. Ich LIEBE diese Uhr, allerdings passt das Band nicht optimal, da es leider keine Feinverstellung hat. Es sitzt somit entweder zu locker oder zu fest. Von daher trage ich die schöne Uhr eigentlich nur noch am Kautschukband und bin sehr glücklich damit.
Anhang anzeigen 3988652
Viel Spaß mit der tollen Uhr.
Passt denn nicht eine dieser bei Dir?
Neue Schließe mit Feinverstellung für (alte) Omega Seamster Diver 300m?
 
LaurenzH

LaurenzH

Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
857
Ort
Siegen-Wittgenstein
Ja, das geht, aber mit viel aufwand, da die an die Schließe anschließenden Endstücke geschraubt sein müssen und dann kann man irgendwie eine Kombination aus beidem machen, gibt es glaube ich auch Anleitungen für, allerdings preislich wahrscheinlich genauso wie als würde man einfach das aktuellste Band der Seamaster kaufen und montieren. Ist halt die Frage nach Kosten/ Nutzenfaktor
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
4.046
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Wenn Du die Uhr zu einer Revision zu Omega schickst, dann bieten Sie Dir oft ein neues Band im Austausch für den halben Preis an.

Bei Deinem Band müssen alle Stifte und Hülsen ausgetauscht werden, um eine signifikante Verbesserung zu erzielen, ist kein Hexenwerk, kostet aber auch Geld für die Teile und die Arbeit.

Wenn Du weisst, das Du diese Uhr wirklich behalten willst, halte ich die 550 Euro bei Omega für eine gute Investition...

Mit den besten Grüssen

Omega511
 
Thema:

Omega Seamaster 2254.50 Schwerty Stahlband

Omega Seamaster 2254.50 Schwerty Stahlband - Ähnliche Themen

Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50: Guten Abend zusammen, ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...
[Erledigt] Omega Seamaster 22545000 „Schwerty“ Full-Set: Ich verkaufe als Privatperson eine Omega Seamaster „Schwerty“ oder auch „Peter Blake“ im Full-Set. Alles dabei, Erstkaufrechnung aus 2006, alle...
[Verkauf] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm Ref. 22318000: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000. Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen". Zum Verkauf...
[Erledigt] Omega Seamaster 2254.50 "Schwerty": Hallo zusammen Verkaufe als Privatperson, ohne kommerzielles Interesse, daher schließe ich Garantie und Umtausch aus. Zum Kauf möchte ich die...
Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen, ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
Oben