Geront
Themenstarter
Ich möchte meine schwarze Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00 verkaufen. Die Uhr ist aus dem Jahr 2005, ich selbst besitze sie seit etwa einem halben Jahr. Da die Seamaster schon einige Monate nicht an mein Handgelenk gefunden hat, biete ich sie hiermit an. Der Allgemeinzustand ist gut, an der Schließe finden sich leichte "Desk-Diving-"Spuren, ebenso kleinere Tragespuren an Gehäuse und Lünette, jedoch nichts tiefes oder auffälliges. Zur Uhr gehören Box, Papiere sowie Ersatzglieder. Am besten ich lasse Bilder sprechen, die alle heute entstanden sind.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.150 Euro, zzgl. Wertversand nach Absprache (auf unterversichertern Versand zur Kostenersparnis werde ich mich nicht einlassen). Abholung in München ist möglich und auch die bevorzugte Übergabevariante.
Viele Grüße,
Christian
PS: Die weiße Karton-Box, sowie die Ledermappe für die Karten sind nicht abgebildet, aber natürlich dabei.
PS2: Die Seriennummer habe ich auf den Fotos unkenntlich gemacht, kann sie Interessenten aber gerne per PN mitteilen.
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank ans Forum.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.150 Euro, zzgl. Wertversand nach Absprache (auf unterversichertern Versand zur Kostenersparnis werde ich mich nicht einlassen). Abholung in München ist möglich und auch die bevorzugte Übergabevariante.
Viele Grüße,
Christian
PS: Die weiße Karton-Box, sowie die Ledermappe für die Karten sind nicht abgebildet, aber natürlich dabei.
PS2: Die Seriennummer habe ich auf den Fotos unkenntlich gemacht, kann sie Interessenten aber gerne per PN mitteilen.
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank ans Forum.

Zuletzt bearbeitet: