Omega Seamaster 2254.50.00 - Die erste ist zurück...

Diskutiere Omega Seamaster 2254.50.00 - Die erste ist zurück... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend miteinander... Ich stelle heute hier meine erste Uhr vor. Zur Uhr selbst ist wohl nicht viel zu sagen. Für mich hat sie allerdings eine...
texer98

texer98

Themenstarter
Nabend miteinander...

Ich stelle heute hier meine erste Uhr vor. Zur Uhr selbst ist wohl nicht viel zu sagen. Für mich hat sie allerdings eine besondere Bedeutung.

Die Tiefsee sollte eigentlich die letzte für dieses Jahr sein. Aber manchmal kommt es eben anders;-)

Vor gut drei Jahren mussten mich leider drei meiner Uhren verlassen:-(. Die Finanzierung von zwei Haushalten war der Grund dafür. Das Thema Uhren lag seit diesem Zeipunkt relativ brach. Das Jahr 2010 stand dann aber wieder im ZEICHEN DER UHR.
Letzte Woche war ich mal wieder in der Stadt unterwegs und habe mir diverse Omega Modelle angesehen und auch probiert. Aber "meine" Seamaster konnte einfach keine ersetzen. Und was soll ich sagen...einen Abend später im Marktplatz ist sie dann aufgetaucht: Die Seamaster 2254.50.00. Ich habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und für Freitag ein Treffen in München vereinbart. Allerdings hat mir das Bahnchaos ein Strich durch die Rechnung gemacht:-(

Heute also der zweite Versuch und nun habe ich eine von dreien wieder:

DSC01771.jpg

DSC01768.jpg

Für ihr Alter (gute 5 Jahre) ist sie in einem super Zustand. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei dem Forumsmember "Gernot" bedanken. Es war ein kurzes, aber sehr nettes Treffen:super:.

Jetzt fehlen also nur noch zwei...8-)

P.S. Das mit den Fotos werde ich noch üben. Die Messlatte hier im Forum ist schon recht hoch:klatsch:

Freddy M

Freddy M

Gesperrt
Uhr ist natürlich super. Schön das du einen deiner Lieblinge wieder hast.

Für mich persönlich ist es bei Fotos nur wichtig die Uhr zu erkennen und zwar gut und scharf.
Ob da jetzt eine Koralle oder sonst irgendein schmu hinter ist, ist mir wurscht!
Ich mag große Fotos auf denen ich viel VON DER UHR erkennen kann und keine gemotzten wo ich die Uhr nicht mal richtig finde!

texer98

texer98

Themenstarter
Hallo an alle.

Ich möchte auf diesem Wege nochmal eine Lanze für Omega in Pforzheim brechen. Die oben vorgestellte Uhr habe ich kurz nach dem Kauf, es war so um den 6. Dezember, bei einem Händler zur Revision gegeben. Dieser hat die Uhr nach Pforzheim geschickt.

Ende Februar sollte die Uhr wieder fertig sein. Letzte Woche kam der Anruf, dass die Uhr fertig sei. Die ausgetauschten Teile waren mit dabei und was soll ich sagen, die Uhr läuft genial! Seit drei Tagen ohne Abweichung:-D,

Ich bin mit dem Service absolut zufrieden!

Captain Flam

Captain Flam

Glückwunsch zur Rückkehr. :klatsch:

Damals war die Seamaster noch richtig schön. :super:

Wie teuer war die Revi?
Wurde das Gehäuse mit aufgearbeitet?

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

So eine unglaublich schöne Uhr...wenn ich mir die Wellen so anschaue, bekomme ich richtig Fernweh.
Meine nächste Omi wird definitiv eine Seamaster...die Möglichkeit tauchen zu gehen wird sicherlich auch größer
sein, als zum Mond zu fliegen.

Viel Spaß mit der Uhr mit den schönsten Zeigern der Welt

texer98

texer98

Themenstarter
Captain Flam; Wie teuer war die Revi? Wurde das Gehäuse mit aufgearbeitet?[/QUOTE schrieb:
Für die Revi habe ich 324 Euro bezahlt. Das Gehäuse ist absolut in Schuss, da musste nix gemacht werden.

J

Joeuncool

Ganz klar die schönste Uhr, die ich kenne. Hab sie seit ca. einem Monat (hier im Marktplatz erworben) und freue mich jeden Tag, den ich sie umhabe.

BSBV

BSBV

Tolle Geschichte für eine schöne Uhr. Manche Uhren sollen einfach nicht verkauft werden. Behalte sie jetzt.

finch

finch

Hallo Amigo & Glückwunsch!

Ein Klassiker,mehr gibts nicht zu sagen.

Gruß,
Miro

senninha

senninha

mensch mensch mensch, sowas gibt man doch auch nicht ab.... :D aber schön, dass sie jetzt wieder bei dir is

Micha

Micha

Glückwunsch, eine der schönsten Uhren die ich kenn! Viel Freude mit ihr soll dich nie wieder verlassen:-D

Cato

Cato

Meinen Glückwunsch zur ersten Rückkehrerin! :klatsch:

Daß die SMP mit den Schwertzeigern als erste wieder den Weg nach Hause gefunden hat, ist durchaus nachvollziehbar!:super:
Eine der schönsten Uhren für mich!

r-winter

r-winter

Tolle Geschichte für eine schöne Uhr. Manche Uhren sollen einfach nicht verkauft werden. Behalte sie jetzt.
+1 :super: ... ganz meine Meinung!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass sie jetzt bleiben darf und Du lange und viel Freude mit ihr hast! :-D

Joker

Joker

Japp, definitiv nicht mehr hergeben das Ding ! :super:
Habe meine gerade auch am Arm, eine der schönsten Uhren überhaupt !

Thema:

Omega Seamaster 2254.50.00 - Die erste ist zurück...

Omega Seamaster 2254.50.00 - Die erste ist zurück... - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster 2254

[Suche] Omega Seamaster 2254: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg eine gut erhaltene 2254 Seamaster (Ref: 2254.50.00) mit Stahlband, Box und Original-Papieren. Normale...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 2254 "Schwerti", schwarze Zeiger?

Kaufberatung Omega Seamaster 2254 "Schwerti", schwarze Zeiger?: Meinem Vater gefällt die Omega Seamaster 2254 sehr, da er aber nicht so bewand ist mit dem Internet, habe ich mich anerboten bei der Suche zu...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...
  • Krone für eine Omega 2254 5000 Seamaster

Krone für eine Omega 2254 5000 Seamaster: Hallo, Vielleicht hat jemand entsprechende Krone zu verkaufen ? Was kostet sowas denn überhaupt neu bei Omega ! Habt ihr vielleicht ein paar...
  • Beweglichkeit halbes Bandglied Omega Seamaster 2254

Beweglichkeit halbes Bandglied Omega Seamaster 2254: Hallo Zusammen, dies ist nach einiger Zeit der (passiven) Mitgliedschaft hier im Forum mein erster Beitrag. Ich bin der Thorsten und komme aus...