[Suche] Omega Seamaster 200m Pre-Bond

Diskutiere Omega Seamaster 200m Pre-Bond im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Omega Seamaster aus der Pre-Bond Serie in der Mid-Size (38mm) oder Full-Size (40mm). Die Uhr sollte voll...
Jan92

Jan92

Themenstarter
Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine Omega Seamaster aus der Pre-Bond Serie in der Mid-Size (38mm) oder Full-Size (40mm).
Die Uhr sollte voll funktionsfähig sein und nicht gerockt (Gebrauchsspuren darf eine über 20 Jahre alte Uhr natürlich haben).

Ob Quarz oder Automatik ist nebensächlich. Bitte direkt mit Preisvorstellung und einer kurzen Beschreibung (z.B. bis zu welchem HGU das Armband passt etc.)

Viele Grüße

Jan

Thema:

Omega Seamaster 200m Pre-Bond

Omega Seamaster 200m Pre-Bond - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Seamaster 200m "Pre Bond" Twin Quartz

[Erledigt] OMEGA Seamaster 200m "Pre Bond" Twin Quartz: Da ich mich langsam auch von meinen älteren Schätzchen trenne, kommt hier ein feiner Nachtisch auf den Teller! Hier verkaufe ich meine Omega...
  • Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...

Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...: Hallo Omega Freunde, ich habe mir gerade eine Omega Seamaster 200m pre Bond mit Quartzwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um die Full Size...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 200M, Quartz, „Pre-Bond“

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 200M, Quartz, „Pre-Bond“: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Omega Seamaster Professional 200M Pre-Bond. Die Uhr hat die Referent 396.1041 und wird vom Quartz-Kaliber 1441...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster 200m "Pre Bond"

[Erledigt] OMEGA Seamaster 200m "Pre Bond": Hallo, es handelt sich hier um die Omega 396.1052 mit Quartzwerk. Die Uhr ist ein einem sensationellen Zustand,da sie kaum getragen wurde. Sie...
  • Omega 'Seamaster Professional 200m', Pre-Bond, Cal.1441

Omega 'Seamaster Professional 200m', Pre-Bond, Cal.1441: Liebe Uhren-Freunde, ich möchte euch meinen Neuerwerb vorstellen, eine gut erhaltene ca. 30jährige Omega 'Seamaster Professional 200m', aus den...