Kaufberatung Omega Seamaster 176.007 - Kaufberatung erwünscht

Diskutiere Omega Seamaster 176.007 - Kaufberatung erwünscht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo die kleine Seamster gefällt mir außerordentlich. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass es da sehr viele verbastelte auf dem Markt gibt Gibt...

TobyK

Themenstarter
Hallo
die kleine Seamster gefällt mir außerordentlich.
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass es da sehr viele verbastelte auf dem Markt gibt
Gibt es eine Seite auf der man sich schlau machen kann?
Auf was muss ich achten?

Danke Euch
Gruß
Tobias

Uhrbene

Am einfachsten : Den Kaufkandidat hier zeigen und fragen, ob die verbastelt ist. Ist im wesentlichen Erfahrungssache. Und ja, die meisten sind verbastelt, repainted....

Nichts aus Asien (vor allem Indien) kaufen.

Stumpy

Gebe meinen Vorpostern uneingeschränkt recht. Es ist aber bei weitem nicht so ein Minenfeld wie Vintage Rolex mal als kleine Entwarnung.
Gut zu wissen ist auch, dass viele Indische Malerarbeiten über England importiert werden, also auch bei Angeboten aus GB gut aufpassen.
Grundsätzlich gilt, wie von @Uhrbene bereits geschrieben, am besten hier zeigen und die Schwarmintelligenz walten lassen ;-)

P.S. im Marktplatz wird glaub ich gerade eine Angeboten, die ich nicht schlecht fand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster 176.007 - Kaufberatung erwünscht

Omega Seamaster 176.007 - Kaufberatung erwünscht - Ähnliche Themen

[Suche] Endlinks 653 für meine Omega 176.007 /1170: Hallo Uhrengemeinde, ich suche für meine Omega Seamaster 176.007 mit dem Band 1170 2 Endlinks 653. Hat jemand sowas zu verkaufen , oder gibt es...
[Suche] Omega Seamaster 1957 Trilogy: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Seamster 1957 Trilogy im Full Set und schönem Zustand. Vielen Dank im Voraus. VG Vin
Omega Seamaster Chronograph Ref. 176.007: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die hier im Forum nicht so seht im Focus steht, den Omega Seamaster...
Omega Seamaster Chronometer Ref. 176.007: Hallo Mitforianer und Omegaexperten, ich benötige Euer Schwarmwissen. Ich habe einen Omega Seamaster Chronometer mit der Referenz 176.007. Diese...
Kaufberatung Einsteiger bittet um Hilfe im Dschungel der Vintage-Dresswatches von Omega: Hallo zusammen, Ich beginne gerade mich mit dem Thema Vintage-Uhren zu beschäftigen - konkret möchte ich meine Sammlung perspektivisch mit einer...
Oben