Kaufberatung Omega Seamaster 165.024

Diskutiere Omega Seamaster 165.024 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Ich brauche bitte mal Eure Unterstützung. Mir ist die og. Uhr angeboten worden, leider bin ich im Vintage-Bereich nicht (noch...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
437
Ort
Troisdorf
Hallo Leute!

Ich brauche bitte mal Eure Unterstützung. Mir ist die og. Uhr angeboten worden, leider bin ich im Vintage-Bereich nicht (noch nicht ;-)) sonderlich bewandert.

Könnt Ihr mir bitte sagen ob die Uhr es, in Anbetracht des auf den Fotos ersichtlichen Zustands, wert ist sie zu kaufen und wenn ja, zu welchem Preis.

Daten zur Uhr:

- Ref. 165.024 mit geraden Zeigern
- Um 1967
- Cal. 552, rotvergoldet
- Lünette in Originalzustand. Nicht gebrochen
- Zifferblatt original und ebenso das Zeigerspiel
- Gehäuse in ausgezeichnetem Zustand nicht aufbereitet
- Krone original, mit dem alten Omega Logo nicht verschraubt
- Gravur auf Boden noch sehr schön erhalten
- Grundüberholung in 2010










--- Nachträglich hinzugefügt ---

Was ist los Freunde? Kann mir keiner helfen?
 
Thema:

Omega Seamaster 165.024

Omega Seamaster 165.024 - Ähnliche Themen

  • Welche Originalbox bei Omega Seamaster 2913-8?

    Welche Originalbox bei Omega Seamaster 2913-8?: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt Licht ins Dunkel bringen. In welcher Originalbox wurde die Omega Seamaster 2913-8 Ende 50iger Anfang 60iger...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 echt oder Fake?

    Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 echt oder Fake?: Hi, Ich bin kurz davor eine Omega seamaster mit Schwertzeigern zu erwerben. Für mich sieht da alles stimmig aus, es würde mich aber trotzdem...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 300 blau

    [Suche] Suche Omega Seamaster 300 blau: Suche Seamaster 300 mit blauem Welle Zifferblatt aus den 90ern. Gern nach Möglichkeit im Fullset. Bis maximal 1450€
  • [Reserviert] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000

    [Reserviert] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000: Hallo! Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen Omega Seamaster „Schwerty“ - Quarzversion...
  • Omega Seamaster De Ville (Ref. 165 020) - oder die Story vom Phönix aus der Asche

    Omega Seamaster De Ville (Ref. 165 020) - oder die Story vom Phönix aus der Asche: Liebe Uhrenfreunde, werte Kollegen! Eines gleich vorweg, diesmal handelt sich nicht um eine neue Uhr von mir, sondern um ... Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben