[Erledigt] Omega Seamaster 165.024 - Big Triangle

Diskutiere Omega Seamaster 165.024 - Big Triangle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich verkaufe meine sehr seltene Omega Big Triangle 165.024, sehr guter Zustand, war zuletzt beim Juwelier in München zur Regulierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSR

Themenstarter
Hi, ich verkaufe meine sehr seltene Omega Big Triangle
165.024, sehr guter Zustand, war zuletzt beim Juwelier in München zur Regulierung!

Foto.jpg

- Big Triangle - No Date
- Original Omega Plexi mit Logo (3 kleine Kratzer, die mit Polywatch rausgehen) :) sieht man sehr gut im zweitem Video beim scharz-effekt
- Originaler Zustand, keine Bastelware mit NOS Teilen aus Australien
- Matching Serien Nummer aus 1968
- Das Uhrwerk ist von 1968 und hält sehr gut die Zeit, leichter Nachlauf
- Sehr aussergewöhnliche Patina, noch nie so ein Prachtstück gesehen!

Das Ziffernblatt, die Zeiger und die Luenette sind aus einem Guss!
In der Sonne sieht es fast wie Gold aus!

- Gehäuse original - keine tiefen Kratzer, nur Micro!
- Bezel original, schaltet sauber mit einem Klick wie es nur die Seamaster kann, mit zwei kleinen Sprüngen, die aber kaum auffallen, das ist normal für dieses original Material.

plus: 1 Nato und 1 Tropic 20mm Rubber
Preis: 3.000 Euro VB, versicherter Versand oder persönliche Übergabe in München. (Auch beim Juwelier möglich)
Das erste Video zeigt die Uhr in original ohne Video-Farb-Effekte.

Ich habe viel Pflege in die Erhaltung dieser tollen Alltagsuhr gesteckt.
Bezahlung: Überweisung oder Bar!
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistungsansprüche aus.

PS: Ich finde das gerade die Video-Effekte, die besondere Austrahlung dieser traumhaften Vintage Uhr unterstreichen, Ihre goldbraune Patina ist Tritium. Auf dem Ziffernblatt ist selbstverständlich unter 6 Uhr "T Swiss Made T" aufgedruckt, das ist durch den inneren Ring des Uhrenglases verdeckt.

Die Uhr hat noch bis 6.12.2013 Garantie bei einem renomierten Omega Händler in UK
Pushintervall nicht beachtet. Folgepost gelöscht. - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSR

Themenstarter
Uhr ist verkauft, vielen Dank fürs die Enstellmoeglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 165.024 - Big Triangle

Omega Seamaster 165.024 - Big Triangle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1, Full Set + Omega 1171/633 Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (oder Tausch, siehe unten) steht die in 4 Stunden ausverkaufte und mit 2012 Stück limitierte Omega Speedmaster...
[Erledigt] Omega Seamaster 2791 inkl. Service & Garantie: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 105.012-65 im Full-Set mit vielen Extras: Ich verkaufe eine echt tolle Moonwatch, nämlich eine 105.012-65 wie getragen durch Buzz Aldrin und Neil Armstrong. Ich wollte Sie erst verkaufen...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatik „Big Yellow“ Vintage 1971: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Automatik „Big Yellow“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben