Omega Seamaster 165.0024

Diskutiere Omega Seamaster 165.0024 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Seit heute neu am Arm, erstmal einen Dank an Hubert, dass Alles so super geklappt hat. :klatsch: Omega Seamaster Bj. ca. 67 -...

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
476
Ort
Troisdorf
Hallo Leute!

Seit heute neu am Arm, erstmal einen Dank an Hubert, dass Alles so super geklappt hat. :klatsch:

Omega Seamaster Bj. ca. 67 - einen Stammbuchauszug bestelle ich noch. Infos zur Uhr werdet Ihr nicht brauchen, die sollten den meisten hier bekannt sein.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse werde ich noch ganz sanft aufarbeiten lassen, habe heute bei meinem Konzi nur schnell das Gehäuse reinigen lassen.

Bessere Bilder folgen noch wenn ich sie tagsüber bei Tageslicht fotografieren kann und das Stahlband montiert ist....






 

Kepol

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
25
hey Andreas,
was für ein wahnsinns Erwerb. ;)
Für ihr Alter sieht das gute Stück richtig gut aus.
Was für ein Leuchtmittel wurde damals eigentlich verwendet?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Uhr! :)
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zum tollen Schmuckstück :super: !!!! Auf den hier gezeigten Foto´s scheint die Uhr in einem bestechendem Zustand zu sein, bitte wirklich nur ganz sanft aufarbeiten lassen, nicht daß die gute noch Ihren Charme verliert !!! Wünsche Dir lange,lange Freude an der gutaussehenden Seniorin !!!!
 

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Wirklich schönes Teil, die Zahlen erinnern mich an den Longines Legend Diver, den ich sehr mag.
Im Vergleich zu den aktuellen Seamaster Modellen ist diese hier wirklich mal erfrischend anders.

Viel Spaß damit und Grüße aus Berlin
 
S

spqromanus

Gast
Herzlichen Glückwunsch - ebenfalls Danke!:klatsch:

Sie steht Dir sehr gut und ich wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück!:super:
 
Thema:

Omega Seamaster 165.0024

Omega Seamaster 165.0024 - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 200 "SHOM": Heute möchte ich Euch gerne eine außergewöhnliche hier und eher selten besprochene Uhr vorstellen, die Omega Seamaster 200 m aka SHOM (Referenz...
Ω Omega Seamaster 168.022 - 564 Chronometer um ~1970 Ω: Einen wunderschönen wünsch ich Euch! Ich möchte den Versuch starten, meine Omega Seamaster 168.022 hier vorzustellen. Dafür habe ich mir etwas...
Omega Seamaster Diver 300M in Schwarz / Sednagold (Ref. 210.22.42.20.01.002) oder: wie ich zu meiner ersten (Teil-)goldenen Uhr kam: Hallo liebe Uhrenverrückte! Ich habe in diesem wunderbaren aber leider auch in Konsequenz sehr kostspieligen Forum (ihr wisst was ich meine, bei...
Meine Omega Speedmaster 105.003-65 321: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach einigen Jahren des stillen Mitlesens im Hintergrund, möchte ich heute eine neue Errungenschaft vorstellen. Ich bin...
Omega Seamaster Diver 300m (white dial) – Die Reise geht weiter!: Seamaster Diver 300m? nun also doch! Wer meine letzte Vorstellung aufmerksam gelesen hat, weiß, dass ich bereits seit längerem mit dem Kauf einer...
Oben