Omega Seamaster 165.0024

Diskutiere Omega Seamaster 165.0024 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Seit heute neu am Arm, erstmal einen Dank an Hubert, dass Alles so super geklappt hat. :klatsch: Omega Seamaster Bj. ca. 67 -...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Seit heute neu am Arm, erstmal einen Dank an Hubert, dass Alles so super geklappt hat. :klatsch:

Omega Seamaster Bj. ca. 67 - einen Stammbuchauszug bestelle ich noch. Infos zur Uhr werdet Ihr nicht brauchen, die sollten den meisten hier bekannt sein.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse werde ich noch ganz sanft aufarbeiten lassen, habe heute bei meinem Konzi nur schnell das Gehäuse reinigen lassen.

Bessere Bilder folgen noch wenn ich sie tagsüber bei Tageslicht fotografieren kann und das Stahlband montiert ist....

Kepol

Kepol

hey Andreas,
was für ein wahnsinns Erwerb. ;)
Für ihr Alter sieht das gute Stück richtig gut aus.
Was für ein Leuchtmittel wurde damals eigentlich verwendet?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Uhr! :)

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Mhm...ich denke Tritium, berichtigt mich wenn ich falsch liege...

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zum tollen Schmuckstück :super: !!!! Auf den hier gezeigten Foto´s scheint die Uhr in einem bestechendem Zustand zu sein, bitte wirklich nur ganz sanft aufarbeiten lassen, nicht daß die gute noch Ihren Charme verliert !!! Wünsche Dir lange,lange Freude an der gutaussehenden Seniorin !!!!

Saarmaster

Saarmaster

Tag Andreas !

Tolle Uhr ,fehlt bei mir auch noch !:super:

Gruß aus Homburg

Dietmar

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Wirklich schönes Teil, die Zahlen erinnern mich an den Longines Legend Diver, den ich sehr mag.
Im Vergleich zu den aktuellen Seamaster Modellen ist diese hier wirklich mal erfrischend anders.

Viel Spaß damit und Grüße aus Berlin

S

spqromanus

Gast
Herzlichen Glückwunsch - ebenfalls Danke!:klatsch:

Sie steht Dir sehr gut und ich wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück!:super:

Thema:

Omega Seamaster 165.0024

Omega Seamaster 165.0024 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m Fullset

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m Fullset: Hallo liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine noch recht neue Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Quarz 38,5 MM Armbanduhr mit der...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Chrono-Quartz Montreal Albatros Kal. 1611

[Verkauf] Omega Seamaster Chrono-Quartz Montreal Albatros Kal. 1611: Hallo zusammen, zwei sind eine zu viel und da ich auf eine andere Uhr spare, möchte ich hier eine meiner Omega Montreal/Albatros verkaufen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Cal. 591 Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Cal. 591 Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Automatik Durchmesser ca. 34mm Referenz 14704 Kaliber Omega 591 originale Krone...
  • Omega Seamaster De Ville (Ref. 165 020) - oder die Story vom Phönix aus der Asche

Omega Seamaster De Ville (Ref. 165 020) - oder die Story vom Phönix aus der Asche: Liebe Uhrenfreunde, werte Kollegen! Eines gleich vorweg, diesmal handelt sich nicht um eine neue Uhr von mir, sondern um ... Aber...