Omega Seamaster 165.0024

Diskutiere Omega Seamaster 165.0024 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Seit heute neu am Arm, erstmal einen Dank an Hubert, dass Alles so super geklappt hat. :klatsch: Omega Seamaster Bj. ca. 67 -...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
534
Ort
Troisdorf
Hallo Leute!

Seit heute neu am Arm, erstmal einen Dank an Hubert, dass Alles so super geklappt hat. :klatsch:

Omega Seamaster Bj. ca. 67 - einen Stammbuchauszug bestelle ich noch. Infos zur Uhr werdet Ihr nicht brauchen, die sollten den meisten hier bekannt sein.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse werde ich noch ganz sanft aufarbeiten lassen, habe heute bei meinem Konzi nur schnell das Gehäuse reinigen lassen.

Bessere Bilder folgen noch wenn ich sie tagsüber bei Tageslicht fotografieren kann und das Stahlband montiert ist....


SAM_0698.jpg

SAM_0694.jpg

SAM_0693.jpg

SAM_0695.jpg

SAM_0697.jpg
 
Kepol

Kepol

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
25
hey Andreas,
was für ein wahnsinns Erwerb. ;)
Für ihr Alter sieht das gute Stück richtig gut aus.
Was für ein Leuchtmittel wurde damals eigentlich verwendet?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Uhr! :)
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zum tollen Schmuckstück :super: !!!! Auf den hier gezeigten Foto´s scheint die Uhr in einem bestechendem Zustand zu sein, bitte wirklich nur ganz sanft aufarbeiten lassen, nicht daß die gute noch Ihren Charme verliert !!! Wünsche Dir lange,lange Freude an der gutaussehenden Seniorin !!!!
 
BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Wirklich schönes Teil, die Zahlen erinnern mich an den Longines Legend Diver, den ich sehr mag.
Im Vergleich zu den aktuellen Seamaster Modellen ist diese hier wirklich mal erfrischend anders.

Viel Spaß damit und Grüße aus Berlin
 
S

spqromanus

Gast
Herzlichen Glückwunsch - ebenfalls Danke!:klatsch:

Sie steht Dir sehr gut und ich wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück!:super:
 
Thema:

Omega Seamaster 165.0024

Omega Seamaster 165.0024 - Ähnliche Themen

Eine Omega Seamaster 1948: Die Omega Seamaster ist natürlich allen ein Begriff, dennoch möchte ich dieses nicht ganz so populäre Modell hier vorstellen. Vorab ganz kurz...
Eine unverhoffte neue Uhr auf Sylt- Omega Seamaster Ref. 210.30.42.20.04.001: Liebe Uhrenfreunde, es war im Oktober mal wieder soweit- die letzten herrlichen Sonnentage im Jahr auf der Insel Sylt zu verbringen. Ich hatte...
Omega Seamaster Revi ja oder nein?: Hallo liebe Leute, Besitze seit kurzem eine Omega Seamaster 300m (212.30.41.20.01.003). Diese ist von 2015 und vor dem Kauf waren wir bei seinem...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean, Ref.: 2215.30.44.21.01.002 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Oben