Omega Seamaster 165.0024 - die 2.

Diskutiere Omega Seamaster 165.0024 - die 2. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen! Ich hatte Euch vor einiger Zeit schonmal meine Seamaster 300 kurz hier...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Ich hatte Euch vor einiger Zeit schonmal meine Seamaster 300 kurz hier vorgestellt...https://uhrforum.de/omega-seamaster-165-0024-a-t65653...damals allerdings ohne richtige Bilder.

Habe die Uhr gestern bei meinem Konzi abgeholt, er hast das Gehäuse ganz sanft aufgearbeitet.

Sie ist nicht in perfektem aber in einem für das Alter traumhaftem Zustand. Lt. meinem Konzi wäre alles an der Uhr original und das Werk perfekt :-).

BSBV

BSBV

Schöne Omega. Mein Glückwunsch.

Ich hätte die Zeiger auch aufarbeiten lassen. Na gut, so wie sie sind passen sie zur Lünette. Auch gut.

Auf jedem Fall eine klasse Uhr.

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Schöne Omega. Mein Glückwunsch.

Ich hätte die Zeiger auch aufarbeiten lassen. Na gut, so wie sie sind passen sie zur Lünette. Auch gut.

Auf jedem Fall eine klasse Uhr.
Habe noch einen Satz Zeiger auf Vorrat :-). Die montierten gefallen mir aber, wie Du schon meintest, in Verbindung mit der Lünette besser.

S

spqromanus

Gast
Schön, dass Du Dich immer noch freust - Sie müsste außerdem laut letzter Überprufung "dicht" sein. und damit eine tragbare Allround- watch.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zur schönen Omega :super: !!! Die Uhr macht einen ausgesprochen fitten Eindruck, die Überarbeitung hat nichts von Ihrem Charme genommen, einfach mal ein tolles Ergebnis :klatsch:. Wünsche Dir noch viel Freude an dem Prunkstück !!!

gufi

gufi

Eine wunderschöne Omega.

Ich finde, einer solchen Uhr darf man das Alter auch nach eine Revi noch ansehen.

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der Omaga!

Jonny

Jonny

Was für ein Prachtstück :klatsch:
Dass sie schon mehr als nur ein paar Jahre auf dem Buckel hat darf man ruhig sehen, ist ja in der Gesamtheit sehr stimmig. Bei dieser und ihren Nachfahren finde ich besonders schön dass die Krone leicht in der Flanke versenkt und kein pompöser Schutz vorhanden ist, das erhält die wunderbare Gehäuselinie die ja scheinbar von der Speedmaster abgeleitet ist.

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Schön, dass Du Dich immer noch freust - Sie müsste außerdem laut letzter Überprufung "dicht" sein. und damit eine tragbare Allround- watch.
Hallo Hubert!

Ich erfreue mich stets an ihr wenn ich sie anschaue...:-). Trage sie ab und an im Büro und lasse dann Vorsicht walten, sie soll noch lange so erhalten bleiben wie sie ist...

LG
Andreas

mini

mini

Hallo Andreas,

sehr schöne Uhr, halte sie in Ehren.
Allerdings würde ich tatsächlich über einen Zeigertausch nachdenken: Stunde und Minute wirken gegenüber Sekunde und Zifferblatt ein wenig wie Fremdkörper.
Die gleichermassen patinierte Lunette reisst da nicht viel raus.

Gruss von der 65er Schwester.

SM300.jpg

Mathias

Thema:

Omega Seamaster 165.0024 - die 2.

Omega Seamaster 165.0024 - die 2. - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster De Ville (Ref. 165 020) - oder die Story vom Phönix aus der Asche

Omega Seamaster De Ville (Ref. 165 020) - oder die Story vom Phönix aus der Asche: Liebe Uhrenfreunde, werte Kollegen! Eines gleich vorweg, diesmal handelt sich nicht um eine neue Uhr von mir, sondern um ... Aber...
  • [Verkauf] Omega Seamaster TV Quartz

[Verkauf] Omega Seamaster TV Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seemaster "TV-Dial Quartz", Ref. 196.0090?, cal.1342 aus ~1978 da ich sie zu wenig trage. Die...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300m oder Planet Ocean 600m

[Suche] Omega Seamaster Diver 300m oder Planet Ocean 600m: Hallo Uhrenfreund, Ich suche einen Omega Seamaster Diver 300m oder Planet Ocean 600m Starke Vorlieben Durchmesser zwischen 39 mm - 44 mm...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 M

[Suche] Omega Seamaster 300 M: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Seamaster 300 M in 41mm, bevorzugt das Modell 2541.80.00, gerne auch andere Modelle aus der Bond-Reihe bis...