[Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

Diskutiere Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; wie der titel angibt: gerne unbeschädigt und am liebsten mit box und papieren Vg Marcel
MarcelvanBlankers

MarcelvanBlankers

Themenstarter
wie der titel angibt:

gerne unbeschädigt und am liebsten mit box und papieren

Vg
Marcel

Thema:

Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern

[Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Omega zum Verkauf. Mit ihren gut...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

[Erledigt] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 120m Quartz, Ref. ST 196.0185 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m

[Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m The case is titan & gold in...
  • Omega Seamaster 120m Quartz bicolor

Omega Seamaster 120m Quartz bicolor: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine Seamaster gefunden, zu der ich im Internet so kaum etwas finde...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120m Date 166.088

[Erledigt] Omega Seamaster 120m Date 166.088: Liebe Forumskollegen! Ein neues Projekt will finanziert sein, deshalb darf dieser Omega-Klassiker jemand anderen erfreuen: Omega Seamaster...