[Erledigt] Omega Seamaster 120m - 1342 Quartz

Diskutiere Omega Seamaster 120m - 1342 Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieser schöne Omega Klassiker. Das Werk läuft und alle Funktionen sind gegeben. Die Uhr hat altersbedingt Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoMonster

NeoMonster

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieser schöne Omega Klassiker.

Das Werk läuft und alle Funktionen sind gegeben.

Die Uhr hat altersbedingt Gebrauchsspuren, schaut allerdings sehr gut aus; Keine Bastelbude.

Die Uhr wurde kürzlich bis 100m abgedrückt und hat diesen Test bestanden. Ich habe sie bislang lediglich unter dem Wasserhahn gewaschen, zum Schwimmen und Tauchen würde ich sie nicht ausführen.

590€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
NeoMonster

NeoMonster

Themenstarter
549€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

NeoMonster

NeoMonster

Themenstarter
529€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 120m - 1342 Quartz

Omega Seamaster 120m - 1342 Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern

[Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 120m aus den 90ern Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

[Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: wie der titel angibt: gerne unbeschädigt und am liebsten mit box und papieren Vg Marcel
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern

[Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Omega zum Verkauf. Mit ihren gut...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

[Erledigt] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 120m Quartz, Ref. ST 196.0185 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m

[Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m The case is titan & gold in...