[Erledigt] Omega Seamaster 120, Ref. 136.027

Diskutiere Omega Seamaster 120, Ref. 136.027 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Omega Seamaster 120, die ich Anfang des Jahres von einem Forenmitglied gekauft und...
  • Omega Seamaster 120, Ref. 136.027 Beitrag #1
C

Collector23

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

ich biete hier eine sehr gut erhaltene Omega Seamaster 120, die ich Anfang des Jahres von einem Forenmitglied gekauft und seitdem leider sehr wenig getragen habe. Die Uhr sollte als Jahrgangsuhr in meiner Sammlung bleiben – nun ist dies aber eine Breitling Navitimer desselben Jahrgangs geworden.

Zur Uhr:
  • Handaufzugswerk
  • Original Omega Krone
  • Originalglas mit Omega Logo im Zentrum
  • Kaliber 613
  • 37 mm Durchmesser (ohne Krone)
  • Edelstahlgehäuse mit dem Seepferdchen Logo am Deckel
  • Herstellungsjahr: 1968
Die Uhr befindet sich in einem schönen und authentischen Zustand mit tollem Zifferblatt und Zeigern. Selbstverständlich weist die Uhr altersgemäße Nutzungsspuren auf. Der Vorbesitzer hatte die Uhr im Jahr 2019 bei vintage-portfolio.com mit einem grünen Lederarmband gekauft:

Vintage Omega Seamaster 120 Datum | Vintage Portfolio

Dort hatte sie wohl auch noch eine Revision erhalten. Momentan ist ein passendes Tropical-Armband montiert – der Tragekomfort ist sehr gut. Das grüne Lederarmband ist im Kauf enthalten.

Preis: 1600 Euro plus versicherter Versand (Empfehlung: Intex).

Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer der Uhr.

Vielen Dank fürs Einstellen!

Collector23

IMG_3666.JPG
IMG_3668.JPG
IMG_3672.JPG

IMG_3674.JPG
IMG_3676.JPG
IMG_3682.JPG
IMG_3687.JPG
IMG_3692.JPG

Thema:

Omega Seamaster 120, Ref. 136.027

Omega Seamaster 120, Ref. 136.027 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 120 136.027 aus dem Jahr 1968: Hallo Gemeinde, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Omega Seamaster 120 an. Handaufzugswerk Original Omega Krone Originalglas mit Omega Logo...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatic, 1960er, Vollrevision Herbst 2022: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch zwei außergewöhnlich gut erhaltene Vintage-Omegas offerieren - unter anderem diese bildschöne, komplett...
[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Ref. 166020 Gold: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Nun soll auch mal ein Goldstück gehen. Prima erhaltenen Omega Seamaster De Ville in 18 Karat Gold...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronometer ST 398.0823, 1970er: Liebe Forumskollegen! Und weiter geht's mit meinen Vintage-Omegas - diesmal mit einem extravaganten und massiven Stimmgabel-Chronometer aus den...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
Oben