[Erledigt] Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold

Diskutiere Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine...

Exess650

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine andere Uhr ist viel schöner“, „ist mir zu groß“, usw.).

Da ich keine Uhren in Stahl/Gold trage, soll sie mich wieder verlassen.

Ich biete Euch eine

Omega Seamaster 120 Chronometer (Automatik) in der Stahl/Gold-Variante an.
Referenz: 2301.21.00

Die Uhr befindet in einem ihrem Alter entsprechendem Zustand. Die Bilder geben das recht gut wieder. Die Uhr war gerade noch bei meinem Uhrmacher zur Überprüfung. Demzufolge sind alle Funktionen in Ordnung und das Gangverhalten unauffällig gut (siehe Zeitwaage). Gebrauchsspuren und geringe Bandwechselspuren sind natürlich vorhanden. Diese fallen beim Tragen kaum auf, sind jedoch auf den Fotos gut zu sehen.
Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 36 mm ohne Krone/Drücker, der Bandanstoß beträgt 18 mm. Armband reicht bis zu einem Armumfang von ca. 18,5 cm.

weitere Detailinformationen (falls nicht bekannt) zur Uhr findet Ihr hier:

Seamaster Stahl - Gelbgold Uhr 2301.21.00 | OMEGA DE®

Lieferumfang:
Uhr am originalen Stahl/Goldband mit Omega-Schließe in Omega Servicebox

Ich hätte gern 1280,--€ inkl. Wertversand (Galle, Deutschland ohne Inseln) für dieses schöne Stück. (bitte keine Tauschangebote; ich möchte ausschließlich verkaufen)

Allerdings bin ich in einem angemessenen Rahmen durchaus bereit, über den Preis zu diskutieren und höre mir Eure Argumente diesbezüglich gerne an.

Eine persönliche Übergabe im Raum Hannover/Braunschweig ist unter Einhaltung der Coronareglen ebenfalls möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nun die Fotos (vom 25.12.2020):

IMG_4421.JPG

IMG_4418.JPG

IMG_4415.JPG

IMG_4416.JPG
IMG_4417.JPG

IMG_4419.JPG

IMG_4420.JPG

IMG_4432.JPG

IMG_4431.JPG

72C14711-3AA3-4C44-A1FA-A5EC3CE64B10.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold

Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Stahl/Gold Ref. 375.0043: Liebe Mitforianer, diese schöne Uhr wollte ich meiner Frau verpassen. Sie hat leider etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine andere Uhr ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Stahl/Gold: Guten Morgen Möchte meine Omega Ref 33111000 Speedmaster Stahl/Gold anbieten Das wichtigste Zuerst Ich bin Privatanbieter ohne Gewerbliches...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Referenz 176.007s: Hallo Uhrenfreund, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 m aka Pre Bond Full Size (Referenz 368.1051/398/1041) mit...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m aus dem Jahr 2020 mit 5 Jahren Hersteller Garantie. Einer der letzen aus...
Oben