[Verkauf] Omega Schließe Oberteil Ersatzteil (KEINE komplette Faltschließe)

Diskutiere Omega Schließe Oberteil Ersatzteil (KEINE komplette Faltschließe) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Omega-Freunde, ich habe hier in meinem Ersatzteillager ein perfekt erhaltenes Oberteil (Kappe, oder wie man es sonst nennen soll) einer...

Herzhebel

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
42
Hallo Omega-Freunde,

ich habe hier in meinem Ersatzteillager ein perfekt erhaltenes Oberteil (Kappe, oder wie man es sonst nennen soll) einer Omega Faltschließe gefunden, die ich Euch für nur 50 Euro anbieten möchte.

Noch einmal zur Klarstellung: Es handelt sich NICHT um eine komplette Faltschließe, sondern, wie auf dem folgenden Photo zu sehen, ausschließlich um die "Abdeckkappe" der Faltschließe. Falls jemand die seine verkratzt oder gar unwiederbringlich verbeult hat, ist das doch vielleicht ein Ausweg. Leider habe ich keine Referenznummer o. ä. gefunden.

Die Maße:
Länge 30mm
Breite 16mm (Außen)
Breite 14mm (Innen)

6SAM_9060b.JPG
 
Thema:

Omega Schließe Oberteil Ersatzteil (KEINE komplette Faltschließe)

Omega Schließe Oberteil Ersatzteil (KEINE komplette Faltschließe) - Ähnliche Themen

Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Omega Speedmaster 125, Ref. Nr. ST 378.0801: Um auch mal wieder was vorzustellen, muss heute meine Speedmaster 125 herhalten ;-) Seit geraumer Zeit habe ich nach diesem Modell gesucht und...
Welches Lederband für Omega Faltschließe?: Hallo zusammen! Ich habe unerwarteter Weise von meinem Vater eine Omega Constellation f300hz bekommen :klatsch: Diese hat ein 20mm breiten...
Oben