Omega Schließe- bitte um Hinweise

Diskutiere Omega Schließe- bitte um Hinweise im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Omega Schließe gekauft und finde nichts über den Hersteller und dementsprechend kann ich Sie auch...

cleany

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Omega Schließe gekauft und finde nichts über den Hersteller und dementsprechend kann ich Sie auch zeitlich nicht einordnen.
Auch habe ich schon im bekannten Thread aus dem Omega Forum - LINK - recherchiert.
Evtl kann mir von euch jemand etwas erzählen :super:

FECCCBB0-DF62-4856-96A5-66C739025BC2.jpg1F452536-EDBE-44A1-BD21-9D2E9E047BDE.jpg8C576F36-A253-4D7A-BF70-14B163796F7E.jpg

Zuletzt bearbeitet:

raco65

Hi Björn

Denke mal die is nicht von OMEGA
Kaufe immer beim Spanier Lederdurchzugsbänder,
qualitativ recht ordentlich, der verbaut die gleichen
Schliessen mit identischer Stempelung.
Die Bänder kosten zwischen 25 und 30 €.
Bei dem Preis sehr unwahrscheinlich das Original
Schliessen verbaut werden.
Sorry.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nachtrag....

Mann sieht es aber auch an der nicht so fein
ausgeführten Struktur des Omega Logos.

Vergleiche mit den Bildern die Du eingestellt hast.

Anhänge

• Screenshot_20180212-084414.png
    Screenshot_20180212-084414.png
    566,2 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Omega Schließe- bitte um Hinweise

Omega Schließe- bitte um Hinweise - Ähnliche Themen

Bestimmung BREITLING Premier Chronograph: Hallo in die Runde, habe soeben diese schöne Uhr auf ebay geschossen, der Verkäufer weiß nicht viel zu der Uhr, außer, dass er angibt, dass...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Cal. 420

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cal. 420: Liebe Community, vorab hoffe ich, dass ich richtig unter dem Punkt "Uhrenbestimmung" bin da ich genauere Infos zu einem "Halbwegs Bestimmten...
[Suche] Omega Seamster Professional Verstellbare Schließe: Hallo zusammen, ich möchte meine Omega SMP (212.30.41.20.03.001) mit der Schließe vom Nachfolger Upgraden (117STZ001154). Ich würde mich über...
Uhrenbestimmung

Gay Freres Schließen Code

Uhrenbestimmung Gay Freres Schließen Code: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu den Nummern in der Schließe von Gay Freres Bändern. In den Schließen sind Zahlen zu sehen wie z.B. 3/72...
Informationen gesucht zu einer vintage Omega De Ville: Zu mir ist gestern als Erbstück aus der Familie diese Uhr gekommen: Da da ja nun mal so gar nichts draufsteht und ich beim Öffnen alter...
Oben