R
Das Jahr neigt sich dem Ende. Für 2015 wird die Wunschliste an Uhren immer länger. Darüber hinaus stehen noch der Umbau des Hauses und des Gartens an. Jede Menge Geld will/muss also wieder an der richtigen Stelle ausgegeben werden.
Was also tun? Ich habe diese Uhren ins Auge gefasst. Wieder einmal mehr könnte ich euren Rat gebrauchen, welche dieser Uhren es 2015 werden soll. Dieses Mal habe ich keinen richtigen Favoriten. Am liebsten hätte ich alle drei, aber nur eine kann es im neuen Jahr werden. Nur welche?
Omega Aqua Terra
Rolex Explorer
Zenith El Primero Espada
In dieser Preiskategorie möchte ich mich gern entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen oder habt auch andere Vorschläge für mich, die ich noch gar nicht auf dem Schirm habe?
In diesem Sinne schon einmal Danke für eure Vorschläge.
Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gruß, Ralph
Was also tun? Ich habe diese Uhren ins Auge gefasst. Wieder einmal mehr könnte ich euren Rat gebrauchen, welche dieser Uhren es 2015 werden soll. Dieses Mal habe ich keinen richtigen Favoriten. Am liebsten hätte ich alle drei, aber nur eine kann es im neuen Jahr werden. Nur welche?

Omega Aqua Terra

Rolex Explorer

Zenith El Primero Espada
In dieser Preiskategorie möchte ich mich gern entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen oder habt auch andere Vorschläge für mich, die ich noch gar nicht auf dem Schirm habe?
In diesem Sinne schon einmal Danke für eure Vorschläge.
Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gruß, Ralph