[Erledigt] Omega Reise-Etui

Diskutiere Omega Reise-Etui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...

Architect

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.

Zum Verkauf steht ein Omega Reise-Etui in der Farbe Rot. Das Etui ist unbenutzt und lag bisher nur in der Schublade. Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen.

Für das Etui hätte ich gerne 20,- € zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,- €. Eine Abholung in Berlin-Charlottenburg ist auch möglich, dabei würden die Versandkosten selbstverständlich entfallen. Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Im Falle einer Abholung ist auch Bargeld in Ordnung.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-05-04 at 14.03.24 (3).jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 14.03.24 (3).jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2021-05-04 at 15.46.39.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 15.46.39.jpeg
    70,2 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2021-05-04 at 15.46.39 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 15.46.39 (1).jpeg
    98 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Omega Reise-Etui

Omega Reise-Etui - Ähnliche Themen

[Erledigt] 4er Uhrenbox Reise-Etui Leder schwarz - NEU - j24 jh metallo-nobile: Liebe Mitforianer & Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutzes Reise-Etui für 4 Uhren. Kann natürlich auch ohne Reisetätigkeit zur...
[Erledigt] Omega Box/Etui, selten BLAU, 1960er: Heut möchte ich ein seltenes Omega Etui in blau Verkaufen. Das Stück aus den 60er Jahren und in einem wiklich guten zustand. Für das Etui hätte...
[Erledigt] OMEGA (Service-) Etui in top Zustand: Werte community, zum Verkauf steht mein OMEGA (Service-) Etui in top Zustand. Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !). Der Verkauf...
[Erledigt] Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Unbenutzt: Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Top Zustand Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Sinn Spezialuhren Reise Etui, vollständig...
[Verkauf] Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 neu original: Ich verkaufe ein neues, originales Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 für 40,- Euro zzgl. Versandkosten. Gemäß Marktplatzregeln erkläre...
Oben