[Erledigt] Omega - Reise durch die Zeit (neu)

Diskutiere Omega - Reise durch die Zeit (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe ein mal die Omegabibel "Reise durch die Zeit" abzugeben, neu noch in Folie... Wie ihr sicher wisst gibt es das Buch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Omega - Reise durch die Zeit (neu) Beitrag #1
M

Moerdn

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein mal die Omegabibel "Reise durch die Zeit" abzugeben, neu noch in Folie... Wie ihr sicher wisst gibt es das Buch nirgendwo mehr zu kaufen, schon gar nicht neu. Also sicher eine gute Gelegenheit :-).

Preislich habe ich an 250€ per Überweisung zzgl. Versand nach Wahl gedacht (also exakt den Neupreis) - in meinen Augen sehr fair.

Tauschen würde ich vielleicht gegen eine schöne Vintage Omega, Zuzahlung meinerseits wäre möglich.

Bewertungen als Käufer und Verkäufer hier im Forum habe ich zur Genüge.

Ansonsten gilt, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, d.h. Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Viele Grüsse
Moerdn

omega1.jpeg

omega2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega - Reise durch die Zeit (neu)

Omega - Reise durch die Zeit (neu) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch "Omega - Reise durch die Zeit" von Marco Richon neu: Buch "Omega - Reise durch die Zeit" von Marco Richon NEU Neu, noch in Folie & Original Verpackung Schon länger nicht mehr erhältlich. Preis: €...
[Erledigt] Omega Master Seamster 300 Co-Axial Master Chronometer 41 mm 234.30.41.21.01.001, Neues Modell Fullset 11/21: Hey Foristi, vorab ich bin Privatverkäufer. Die Uhr ist von der Omega E-Boutique vom 11.10.2021. Ausreichend Restgarantie ist also noch...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatic Aqua Terra, Ref. 2503.50.00: Hallo Forumsmitglieder, verkaufe eine Omega Seamaster Automatic Aqua Terra mit 39 mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone) der Verkaufsreferenz...
[Erledigt] Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional, Kaliber 3861, Hesalit, neu/ungetragen, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional, Ref. 310.32.42.50.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben