Omega Railmaster

Diskutiere Omega Railmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe nochmal Fragen zur Railmaster. Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr...
#1
W

watchwatcher

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
255
Habe nochmal Fragen zur Railmaster.
Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr ganz aus Edelstahl sein)?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Co-axial-Werke gar nicht so besonders gut bzw. ihren Preis wert sein solen. Was ist dazu zu sagen?
Und schließlich: Wenn (was ich auch immer wieder lese) Omega mittlerweise übertreuert ist, welche UHren können mit dieser Qualtiät verglichen werde?

Es ist wirklich uferlos: Je mehr man sich schlau macht, desto mehr gibt es, was man noch wissen muss/will. Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit mit einer neuen Uhr schwanger, die Auswahl wird aber mit zunehmender (allerdings echt toller) Unterstützung durch das Uhrforum immer größer...
Aber gerade das ist ja auch das schöne: Bis sich dann die Traumuhr herausgebildet hat.

Vielen Dank erstmal an alle, die mir bisher geholfen haben und noch helfen werden.
 
Thema:

Omega Railmaster

Omega Railmaster - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra oder Railmaster Midsize

    [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra oder Railmaster Midsize: Ich suche eine Aqua Terra (blau oder schwarz) oder Railmaster jeweils mit dem 2500er Werk. Bei der Aqua Terra ginge evtl. auch noch das 8500er Werk.
  • Kaufberatung Tudor North flag, Omega railmaster oder...?

    Kaufberatung Tudor North flag, Omega railmaster oder...?: Hallo, auch wenn mein Geburtstag erst Anfang 2019 ist, überlege ich mir zu Zeit, mich selbst zu beschenken. Würde gerne eine Alltagsuhr kaufen...
  • [Erledigt] Omega Railmaster 25025200

    [Erledigt] Omega Railmaster 25025200: Ich verkaufe hier meine erst vor 2 Monaten, aus zweiter Hand erworbene Omega Railmaster 25025200 (41mm Gehäusedurchmesser). Sie hatte 2015 und...
  • [Verkauf] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra)

    [Verkauf] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra): 2016 hatte ich mir dieses Band als Back-Up für meine Railmaster gekauft, war aber Quatsch und jetzt verkauf ich es. - Dieses 1574/898 ist das...
  • Aufzugswelle gebrochen Omega Railmaster 25025200

    Aufzugswelle gebrochen Omega Railmaster 25025200: Mir ist leider bei meiner Omega Railmaster 25025200, mit dem 2403 Werk, die Aufzugswelle gebrochen. Ich will diese nun ersetzen, komme aber beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben