Omega Railmaster

Diskutiere Omega Railmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe nochmal Fragen zur Railmaster. Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr...
W

watchwatcher

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
301
Habe nochmal Fragen zur Railmaster.
Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr ganz aus Edelstahl sein)?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Co-axial-Werke gar nicht so besonders gut bzw. ihren Preis wert sein solen. Was ist dazu zu sagen?
Und schließlich: Wenn (was ich auch immer wieder lese) Omega mittlerweise übertreuert ist, welche UHren können mit dieser Qualtiät verglichen werde?

Es ist wirklich uferlos: Je mehr man sich schlau macht, desto mehr gibt es, was man noch wissen muss/will. Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit mit einer neuen Uhr schwanger, die Auswahl wird aber mit zunehmender (allerdings echt toller) Unterstützung durch das Uhrforum immer größer...
Aber gerade das ist ja auch das schöne: Bis sich dann die Traumuhr herausgebildet hat.

Vielen Dank erstmal an alle, die mir bisher geholfen haben und noch helfen werden.
 
Thema:

Omega Railmaster

Omega Railmaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Railmaster Ref. 220.10.40.20.03.001: Hallo zusammen, zunächst weise ich daraufhin, das ich nicht gewerblich handle. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Wandlung...
[Erledigt] OMEGA Railmaster aus 09/2020: Hallo ich verkaufe meine Omega Railmaster am Nylonband. Das Band ist butterweich, sehr angenehm zu tragen. Die Uhr hat KEINE Gebrauchsspuren, ich...
Pünktlich wie die Eisenbahn - Omega Seamaster Railmaster (Ref. 220.12.40.20.01.001): In meiner ersten Vorstellung präsentiere ich euch heute meine Omega Railmaster. Die Verwendung der Eisenbahn erfolgte ausdrücklich nicht mit der...
[Erledigt] Omega Seamaster Railmaster Co-Axial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Railmaster Co-Axial Master Chronometer 40 mm, Ref.220.10.40.20.01.001 Dies ist ein...
Kaufberatung Railmaster vs. Seamaster vs. Speedmaster - Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich möchte mir nun zeitnah eine "klassische" Omega an den Arm holen. Im Grunde schwanke ich zwischen drei Modellen, der aktuellen...
Oben