Omega Railmaster Denim, die etwas andere Seamaster 220.10.40.20.03.001

Diskutiere Omega Railmaster Denim, die etwas andere Seamaster 220.10.40.20.03.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Gefällt mir auch sehr gut. Da ich eine ziemliche Datumniete bin, habe ich bislang immer einen Bogen um die Railmasters gemacht. Viel Freude mit...
Omegrass

Omegrass

Gefällt mir auch sehr gut. Da ich eine ziemliche Datumniete bin, habe ich bislang immer einen Bogen um die Railmasters gemacht. Viel Freude mit dem schönen Stück!

Chaplin94

Chaplin94

Danke fuer die Vorstellung!
Eine tolle Uhr mit einem schönen Ziffernblatt!

TimeWillTell

TimeWillTell

Schöne Omega, die man selten zu sehen bekommt. Finde auch, dass das ZB auf den Live-Bildern deutlich dezenter rüberkommt, als ursprünglich vermutet.

Danke fürs Zeigen!

Sedona B

Sedona B

Mir gefällt die Uhr!:super: Understatement pur!

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Vorstellung.

J

Jekyll

Themenstarter
Danke an alle! Die blaue Railmaster bringt auch in den grauen Sonntag etwas Farbe (ok, dass Bild ist Samstag entstanden...).

Das Blau ist tatsächlich dezenter als es auf den Fotos scheint. Meist wirkt es auch dunkler/ brauner als auf den Bildern. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die Farbe an bunten Bändern (Leder, Nato etc) schnell etwas schräg wirkt. Aber auch das kann, alles zu seiner Zeit, ja ok sein. Insgesamt finde ich die Uhr am Stahl aber sehr universell.
IMG_0200.jpeg

zwenny178

zwenny178

Vielen Dank für die Vorstellung :klatsch:der Railmaster, man sieht sie in der Tat selten und auch ich hatte sie für mich irgendwie ausgeblendet.
Das blau wirkt toll, kein bling-bling Armband, gute WD, das alles in angenehmer Größe macht doch ein schönes Gesamtpaket !
Hoffentlich kann ich die mal live betrachten, auf meine Liste kommt sie schon mal. ;-)
Viel Freude mit der Omega :super:

U

UhrAlex

Vielen Dank für die Vorstellung!
Ich finde diese Blattvariante der Railmaster am schönsten.
Allerdings habe ich sie noch nicht live sehen können.
Daher bin ich mir auch nicht sicher ob mir das Braun des Sekundenzeigers gefällt.
Würdest Du sagen das harmoniert gut mit dem Blatt in den meisten Lichtsituationen?

Gruß
Alex

J

Jekyll

Themenstarter
Allerdings habe ich sie noch nicht live sehen können.
Daher bin ich mir auch nicht sicher ob mir das Braun des Sekundenzeigers gefällt.
Würdest Du sagen das harmoniert gut mit dem Blatt in den meisten Lichtsituationen?
Vielen Dank :)

Mir persönlich würde auch der gebürstete Sekundenzeiger der schwarzen Variante besser gefallen. Aber das braun findet sich im "Railmaster" Schriftzug und in den "braunen Streifen" der Struktur des Zifferblatts wieder. Das passt schon! Die Railmaster muss man auch live gesehen haben. Die Farben des Blatts sind fast unmöglich zu fotografieren. Je nach Lichteinfall und Blickwinkel geht das von schwarz/braun bis leuchtend blau. Auf Fotos wirkt sie meist extrem blau und dadurch etwas kindlich. Im Alltag wirkt sie, finde ich, deutlich dunkler und dezenter.

Thema:

Omega Railmaster Denim, die etwas andere Seamaster 220.10.40.20.03.001

Omega Railmaster Denim, die etwas andere Seamaster 220.10.40.20.03.001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Railmaster Chronometer 39mm Ref. 2503.52.0

[Erledigt] Omega Railmaster Chronometer 39mm Ref. 2503.52.0: Eine Anmerkung vorab: Lange habe ich nach dieser seltenen 39mm Railmaster gesucht. Ich mag die Uhr sehr und ich möchte sie nicht verkaufen –...
  • [Erledigt] Omega Railmaster - 60th Anniversary - Limited Edition - 38mm - 1957 Trilogy

[Erledigt] Omega Railmaster - 60th Anniversary - Limited Edition - 38mm - 1957 Trilogy: Verkaufe hier eine gut erhaltene Omega Railmaster 60th Anniversary Limited Edition aus der sog. 1957 Trilogy. Ich habe die Uhr selbst aus einem...
  • [Suche] Omega Railmaster 2504.52.00 (36mm)

[Suche] Omega Railmaster 2504.52.00 (36mm): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega Railmaster 2504.52.00 (36mm). Wer so ein etwas gern verkaufen möchte, bitte melden...
  • [Suche] Omega Railmaster 39,2mm mit Stahlband

[Suche] Omega Railmaster 39,2mm mit Stahlband: Suche eine Omega Railmaster in 39,2mm mit Stahlband. Gruß Dexter
  • Neue Uhr: Omega Railmaster Denim

Neue Uhr: Omega Railmaster Denim: Gab es da nicht schon was von Hublot? Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,0mm WaDi: 150m Werk: Caliber 8806 Gangreserve: 55 Stunden...