[Erledigt] Omega Railmaster Aqua Terra

Diskutiere Omega Railmaster Aqua Terra im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Obwohl ich die Befürchtung habe, dass ich diese Entscheidung schon bald bereuen werde, möchte ich meine Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster (ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
George W.

George W.

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
4
Ort
Ludwigshafen
Obwohl ich die Befürchtung habe, dass ich diese Entscheidung schon bald bereuen werde, möchte ich meine Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster (ja das ist tatsächlich der vollständige Name- ich habe es nachgeschaut!) veräußern.
Zunächst einmal die Daten zur Uhr:

  • Referenz 2803.52.31
  • Durchmesser ca. 39,2mm
  • Höhe ca. 11,6mm
  • Wasserdicht bis 150m/ 15bar
  • Kaliber 2403 mit Co-Axialer Hemmung
  • Zertifizierter Chronometer (läuft bei mir am Arm mit +2s/24h)
  • Faltschließe von Omega
  • Verschraubte Krone mit Omega-Symbol
  • Das schön verzierte Werk kann durch den Saphirglasboden betrachtet werden
  • Superluminova, das seinen Namen auch verdient, auf Zeigern und Indizes
  • Inklusive der roten Omega-Box und Papieren (Garantiekarte, Chronometerzertifikat, Piktogramme)
Zum Zustand: Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, da ich sie nur zu seltenen Anlässen getragen habe. Es sind lediglich die unvermeidbaren Mikrokratzer erkennbar. Das Lederband wurde gegen ein hochwertiges Ersatzlederband getauscht; es hat kleinere Schrammen, ist aber noch ziemlich neu, sauber und riecht (!) nach neuem Leder.

Preis: 1760€ (inkl. Versichertem Versand innerhalb Deutschlands)
Bei Abholung im Rhein-Neckar-Raum gehe ich preislich noch etwas runter. Abholung wäre mir persönlich sogar lieber.
Fragen beantworte ich gerne, ich beiße echt nur in den seltensten Fällen ;-) .

Noch das Übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf deshalb kein Umtausch/Rückgabe oder Gewährleistung meinerseits.

So lasset nun die Bilder sprechen... (Der schwarze Kasten verdeckt in Bild 5 die Nummer der Uhr und wurde nachträglich hinzugefügt.)

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
George W.

George W.

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
4
Ort
Ludwigshafen
Sorry. Die Uhr ist schon länger verkauft- das hatte ich schon fast vergessen.
Danke, dass ich inserieren durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Railmaster Aqua Terra

Omega Railmaster Aqua Terra - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra)

    [Suche] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra): Freue mich über jede Zuschrift! :super: Gruß Bernd
  • [Erledigt] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra)

    [Erledigt] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra): 2016 hatte ich mir dieses Band als Back-Up für meine Railmaster gekauft, war aber Quatsch und jetzt verkauf ich es. - Dieses 1574/898 ist das...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Ref. 2502.52.00 Fullset aus 2008

    [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Ref. 2502.52.00 Fullset aus 2008: Zum Verkauf steht eine Traumuhr von mir, der ich seit Monaten hinterherjage und die ich leider vor dem Kauf nicht anprobiert habe – denn sie ist...
  • [Erledigt] Omega Railmaster Aqua Terra Chronometer Chronograph, Ref. 2512.52.00

    [Erledigt] Omega Railmaster Aqua Terra Chronometer Chronograph, Ref. 2512.52.00: Liebe Forumskollegen! Ein neues Projekt fordert seinen Tribut - deshalb darf ich euch heute schweren Herzens eine meiner Lieblingsuhren...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra)

    [Suche] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra): Freue mich über jede Zuschrift! :super: Gruß Bernd
  • [Erledigt] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra)

    [Erledigt] Omega Metallarmband 1574/898 (Railmaster, Aqua Terra): 2016 hatte ich mir dieses Band als Back-Up für meine Railmaster gekauft, war aber Quatsch und jetzt verkauf ich es. - Dieses 1574/898 ist das...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Ref. 2502.52.00 Fullset aus 2008

    [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Ref. 2502.52.00 Fullset aus 2008: Zum Verkauf steht eine Traumuhr von mir, der ich seit Monaten hinterherjage und die ich leider vor dem Kauf nicht anprobiert habe – denn sie ist...
  • [Erledigt] Omega Railmaster Aqua Terra Chronometer Chronograph, Ref. 2512.52.00

    [Erledigt] Omega Railmaster Aqua Terra Chronometer Chronograph, Ref. 2512.52.00: Liebe Forumskollegen! Ein neues Projekt fordert seinen Tribut - deshalb darf ich euch heute schweren Herzens eine meiner Lieblingsuhren...
  • Oben