Omega quartz

Diskutiere Omega quartz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo leute, ich grüße euch. Ich bin der Krisztian und neu im diese gruppe, und ich brauchte gleich mal eure hilfe und wißen. Ich hab ein Omega...
F

Furta16

Themenstarter
Hallo leute, ich grüße euch. Ich bin der Krisztian und neu im diese gruppe, und ich brauchte gleich mal eure hilfe und wißen. Ich hab ein Omega Quartz mit die nummer 1425 bekommen von ein Familien Mitglied aber leider die datum funktioniert nicht mehr, tag und zeit geht promblemlos aber die datum springt nicht auf die nächste tag. Nun bin zum Uhrmacher gegangen und er hat festgestellt das ein Öl schaden hat und solte zum Omega reinschicken zum General Überholung. Er meinte es würde ca 200-300 € kosten. Das wäre mein frage ob es sich überhaupt lohnt oder das reparatur kostet mehr wie die uhr selber? Was meint ihr? Soll ich reparieren lassen oder es nicht wert. Danke für eure antworten. Mfg Krisztian
IMG_20191116_163811.jpg

timeinside

timeinside

Lass sie reparieren, es lohnt sich (für Dich persönlich).

Zuletzt bearbeitet:
ETA2824

ETA2824

Er meinte es würde ca 200-300 € kosten. Das wäre mein frage ob es sich überhaupt lohnt oder das reparatur kostet mehr wie die uhr selber? Was meint ihr? Soll ich reparieren lassen oder es nicht wert. Danke für eure antworten. Mfg Krisztian
Uhren haben sehr stark mit Emotionen zu tun. Deshalb kannst auch nur Du entscheiden,
ob es Dir den Betrag wert wäre. Kommerziell lohnt es sich eher nicht.

F

Furta16

Themenstarter
Was meint ihr wie viel würde ungefähr das uhr kosten wenn ich es richten lasse? Das ich mal ein ungefähre preis im kopf habe? Und gibt evtl ein andere möglichkeit auch zum reparieren lassen oder nur wenn es zum Omega reingeschickt wird? Danke

ETA2824

ETA2824

Es ist kaum möglich von hier aus zu beurteilen.
Lass sie einschicken und Dir eine Preisofferte machen. Dann kannst Du auf gesicherter Grundlage
entscheiden, ob Du sie repariert haben möchtest. Der genannte Betrag scheint mir realistisch zu sein.

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Preisanfragen und Wertermittlungen sind hier unerwünscht.

Zweifelsohne eine schöne Uhr, trifft aber mit Gold und Größe nicht so ganz den Geist der Zeit.

Schließe mich den Vorrednern an: Wirtschaftlich wird eine Reparatur kaum sein, emotional lohnt sich das vielleicht schon ehr.

Hast du noch paar Bilder mehr?

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Was meint ihr wie viel würde ungefähr das uhr kosten wenn ich es richten lasse?
Ich finde das ist ohne Zweifel eine Nachfrage nach dem Wert der Uhr, nach einer Reparatur.
Mein Hinweis sollte aber weniger als Schelte gelten, sondern als Erklärung wieso da keiner so recht drauf eingeht.

LG jubifahrer

Thema:

Omega quartz

Omega quartz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vintage Omega Quartz

Kaufberatung Vintage Omega Quartz: Guten Morgen zusammen, mich würde eure Meinung zu folgender Uhr interessieren: Omega DeVille Vintage Damenuhr (inkl. Versand) Wie sieht es bzgl...
  • [Suche] Omega Seamaster Quartz 2541.80

[Suche] Omega Seamaster Quartz 2541.80: Ich bin auch der Suche nach der Goldeneye Seamaster, in gutem Zustand und Fullset :super:
  • Omega Seamaster Quartz - kleine Royal Oak?

Omega Seamaster Quartz - kleine Royal Oak?: Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine neue Uhr, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Quartz...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...