Omega quartz

Diskutiere Omega quartz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo leute, ich grüße euch. Ich bin der Krisztian und neu im diese gruppe, und ich brauchte gleich mal eure hilfe und wißen. Ich hab ein Omega...
F

Furta16

Themenstarter
Hallo leute, ich grüße euch. Ich bin der Krisztian und neu im diese gruppe, und ich brauchte gleich mal eure hilfe und wißen. Ich hab ein Omega Quartz mit die nummer 1425 bekommen von ein Familien Mitglied aber leider die datum funktioniert nicht mehr, tag und zeit geht promblemlos aber die datum springt nicht auf die nächste tag. Nun bin zum Uhrmacher gegangen und er hat festgestellt das ein Öl schaden hat und solte zum Omega reinschicken zum General Überholung. Er meinte es würde ca 200-300 € kosten. Das wäre mein frage ob es sich überhaupt lohnt oder das reparatur kostet mehr wie die uhr selber? Was meint ihr? Soll ich reparieren lassen oder es nicht wert. Danke für eure antworten. Mfg Krisztian
IMG_20191116_163811.jpg

timeinside

timeinside

Lass sie reparieren, es lohnt sich (für Dich persönlich).

Zuletzt bearbeitet:
ETA2824

ETA2824

Er meinte es würde ca 200-300 € kosten. Das wäre mein frage ob es sich überhaupt lohnt oder das reparatur kostet mehr wie die uhr selber? Was meint ihr? Soll ich reparieren lassen oder es nicht wert. Danke für eure antworten. Mfg Krisztian
Uhren haben sehr stark mit Emotionen zu tun. Deshalb kannst auch nur Du entscheiden,
ob es Dir den Betrag wert wäre. Kommerziell lohnt es sich eher nicht.

F

Furta16

Themenstarter
Was meint ihr wie viel würde ungefähr das uhr kosten wenn ich es richten lasse? Das ich mal ein ungefähre preis im kopf habe? Und gibt evtl ein andere möglichkeit auch zum reparieren lassen oder nur wenn es zum Omega reingeschickt wird? Danke

ETA2824

ETA2824

Es ist kaum möglich von hier aus zu beurteilen.
Lass sie einschicken und Dir eine Preisofferte machen. Dann kannst Du auf gesicherter Grundlage