Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen?

Diskutiere Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine alte Omega DeVille Quartz mit Cal 1332 ist leider defekt. Der hiesige Uhrmacher hat von Omega die Antwort bekommen, dass das...
  • Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? Beitrag #1
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

meine alte Omega DeVille Quartz mit Cal 1332 ist leider defekt. Der hiesige Uhrmacher hat von Omega die Antwort bekommen, dass das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. Es handelt sich um den "E-Block".

Obwohl ich schon lange nicht mehr der Quartzfan bin, würde ich die Uhr gerne für einen vernünftigen Preis reparieren lassen. Hat jemand eine gute Idee?

Danke im voraus!

• Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? Beitrag #2
falko

falko

Ich würde mal bei Westphal und Ofrei nachfragen. Ansonsten hilft nur der Kauf eines Ersatzteilspenders.

• Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? Beitrag #3
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

weder bei Westphal noch bei Ofrei was zu bekommen. Hat jemand eine andere Idee? Wäre schade um die Uhr ...

• Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? Beitrag #4
heinzrolf

heinzrolf

Ich bin ein Leidensgenosse mit dem gleichen Problem.

Hast du inzwischen ein Ersatzwerk oder eine Lösung gefunden?

Ich würde mir auch gerne ein anderes Quartzwerk einbauen, habe aber bis jetzt
kein passendes gefunden. Die Datumsscheibe muss ja passen.

Irgend eine Lösung?

Gruß heinzrolf

• Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? Beitrag #5
wolke

wolke

Nummer bestätigt
War der Uhrhändler ein Konzessionär? So viel ich gehört habe, ist Omega ist bei der Ersatzteillieferung an Uhrmacher, die keine Konzession haben, neuerdings sehr regide. Vielleicht lohnt eine direkte Anfrage in Biel?

LG

Alexander

• Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? Beitrag #6
JackDaniels83

JackDaniels83

Hi.
Ich hab im anderen Thema gelesen, dass du auf der Suche nach Teilen für eine alte Omega Quartzuhr bist. Ich kann eventuell mit einem Spenderwerk aushelfen. Geht es um das oben genannte Kaliber 1337?

Thema:

Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen?

Omega Quartz Cal. 1332 - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht: Servus Miteinand, meine Tante kam zwischen den Jahren auf mich zu und hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Omega Art Collection 1987 (Richard Paul...
Omega Seamaster Alarm Sensor quarz 1640 PLEXIGLAS: Liebe Uhrenfans, in meiner Unwissenheit und zuversichtlichen Art habe ich diese Vintage gekauft, obwohl das Plexiglas defekt ist :hammer...
Fragen zu Omega Kaliber 1332: Hallo, ich habe eine Quarz- Seamaster mit dem Kaliber 1332, nicht funktionsfähig. Nach Aussage meines Uhrmachers ist die Spule defekt; die...
[Suche] Ersatzarmband für Junghans 30/4313 604: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Armbanduhr von Junghans. Leider ist an der Uhr 30/4313 604 das Armband defekt. Überall wo ich angefragt habe...
Oben