[Erledigt] Omega Push-Schließe für Planet Ocean 45,5 (NEU)

Diskutiere Omega Push-Schließe für Planet Ocean 45,5 (NEU) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfrende, zum verkauf kommt meine NEUE Omega Push-Schließepassend zur 45,5mm Planet Ocean. Die Schließe hab ich mal gekauft zu meiner...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfrende,
zum verkauf kommt meine NEUE Omega Push-Schließepassend zur 45,5mm Planet Ocean.
Die Schließe hab ich mal gekauft zu meiner Planet Ocean jedoch war sie nie montiert.
Die Uhr ist verkauft für die Schließe habe ich keine Verwendung mehr, liegt in der Bänder Box die ich gerade etwas ausräume.
Zustand; Nagelneu und noch foliert.

ich bin Privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler.

Preis 120.-€ inklusive Luftpolster Brief Versand (weis gerne als Einschreiben mag bitte 2,50€ drauf rechnen)

fullsizeoutput_16b2.jpeg
fullsizeoutput_16aa.jpeg
fullsizeoutput_16ac.jpeg
fullsizeoutput_16ae.jpeg
fullsizeoutput_16b0.jpeg
fullsizeoutput_1723.jpeg

Thema:

Omega Push-Schließe für Planet Ocean 45,5 (NEU)

Omega Push-Schließe für Planet Ocean 45,5 (NEU) - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Push Schließe 117STZ001154

[Suche] Omega Push Schließe 117STZ001154: Hallo, Ich suche für meine Omega PO Big oben genannte Schließe die nach meinen Recherchen hier im forum ohne Probleme gegen die originale...
  • [Suche] Omega Push Schließe 117STZ001154

[Suche] Omega Push Schließe 117STZ001154: Hallo Suche obig genannte Schließe, um meine SMPc upzugraden.
  • [Suche] Omega Push Schließe

[Suche] Omega Push Schließe: Hallo, guten Abend, suche für meine Omega Seamaster Diver 300 M GMT 42mm "Great White" mit dem 931er gestiftetes Stahlband eine verstellbare...
  • Omega SMPc 300 - Push Schließe

Omega SMPc 300 - Push Schließe: Hallo, Ich war in Kontakt mit einem „only“ Omega Laden betreffend einer Push-Schließe-Nr. 117STZ001154. Die konnten mir das Teil nicht...
  • [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch

[Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...