[Erledigt] Omega Prestige Chronometer Automatic

Diskutiere Omega Prestige Chronometer Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, im Rahmen einer Sammlungsumstellung biete ich hier eine klassisch schöne Omega Prestige Chronometer Automatic an. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Töbel

Töbel

Themenstarter
Hallo zusammen,

im Rahmen einer Sammlungsumstellung biete ich hier eine klassisch schöne Omega Prestige Chronometer Automatic an. Ich habe die Uhr vor einem Jahr von einem Schweizer Juwelier erstanden, der sein Geschäft altersbedingt geschlossen hat. Er selbst hat die Uhr regelmässig getragen, so dass ich sie gebraucht erstanden habe.

Hier noch meine Vorstellung von damals:

https://uhrforum.de/mal-was-kleines-omega-de-ville-t37456

Ich habe der Uhr dann noch ein schönes braunes Lederarmband der Firma Hirsch spendiert (kostete um die 25 Euro). Die original Omega-Dornschliesse habe ich natürlich aufbewahrt.

Die Uhr befidnet sich in einem guten getragenen Zustand ohne gröbere Kratzer, das Glas ist makellos. Das Armband ist praktisch neu (habe die Uhr villeicht 10-mal getragen und seither liegt sie in meiner Uhrenvitrine).

Zu den Gangwerten kann ich Euch nichts sagen. Sie läuft jedoch sofort an und das Datum schaltet tadellos. Ob die Uhr eine Revision hatte, kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Laut Auskunkt von Omega stammt die Uhr aus dem Jahr 2000.
Papiere oder eine Uhrenbox besitze ich keine (der Juwelier, der sie mir verkaufte hat diese nicht aufgehoben, weil er hierauf wundersamerweise keinen Wert legte :-( )

Hier noch ein paar technische Daten zu der Uhr:

Uhrwerk: Omega Kal.1109 (Basiskaliber Eta 2892A2), Automatik, 21Steine, Incabloc-Stoßsicherung, Chronometer
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Datumschnellschaltung, Sekundenstopp, Chronometer
Gehäuse: Ø 35mm x 38mm x 8mm, Stahlgehäuse und Druckboden, Originalkrone signiert

Der Neupreis lag laut meiner Recherche bei ca. 1250 Euro.

Ich setze mal als Verhandlungsbasis 600 Euro inklusive der Versandkosten an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Töbel

Töbel

Themenstarter
Hallo zusammen,
einerseits Preisreduktion auf jetzt 550 Euro.

Andererseits könnte ich mir auch ein Tauschgeschäft mit Wertausgleich in beide Richtungen vorstellen. Interessiert bin ich an Automatik-, (ggf. auch Handaufzug) Uhren ab 40mm, im folgenden ein paar Vorschläge meinerseits:

- etwas von Fortis
- Louis Erard 1931 Chronograph
- Longines Legned Diver (natürlich mit Wertausgleich durch mich)
- etwas von Meistersinger
- Mido All Dial Diver
- etwas von Sinn

Gerne lass ich mich auch überraschen-macht mir Angebote...

Viele Grüsse
Töbel

PS: Es handelt sich um ein Kaliber 2011 und hat 23 Lagersteine. Danke an Dsigner

Zuletzt bearbeitet:
Töbel

Töbel

Themenstarter
Finale Preissenkung auf 500 Euro zzgl. Versandkosten.

Töbel

Töbel

Themenstarter
Also gut, ich lass ja mit mir reden ;-)
475 Euro inlusive Versandkosten innerhalb Deutschlands. Ansonsten geht sie zum Festpreis in die Bucht.

Wie immer: keine Garantie oder Rücknahme.

Töbel

Töbel

Themenstarter
Die Uhr ist Forums-extern verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Prestige Chronometer Automatic

Omega Prestige Chronometer Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega DeVille Prestige Chronometer Ref. 48123002 HAU

[Erledigt] Omega DeVille Prestige Chronometer Ref. 48123002 HAU: Hallo, liebe Freunde der schönen Zeitmesser. Zur Finanzierung eines anderen Projektes (und zum Abspecken der übervollen Uhrenboxen :oops:) dürfen...
  • [Erledigt] Omega De Ville Prestige Tonneau - Automatic - Chronometer

[Erledigt] Omega De Ville Prestige Tonneau - Automatic - Chronometer: Zum Tausch möchte ich hier eine Seltenheit aus dem Hause Omega anbieten. Die Omega De Ville Prestige Tonneau mit dem Cal. 1120 in der...
  • [Erledigt] OMEGA de Ville Prestige Chronometer Automatic

[Erledigt] OMEGA de Ville Prestige Chronometer Automatic: Omega de Ville Automatic-Kaliber Chronometer Stahlband mit verdeckter Stahlschließe 35 mm Edelstahlgehäuse mit Saphirglas ZB silber...
  • [Verkauf] Omega Deville Prestige Chronometer aus 1997 Ref.1109 Stahl/Gold

[Verkauf] Omega Deville Prestige Chronometer aus 1997 Ref.1109 Stahl/Gold: Hallo zusammen, verkaufe hier eine wunderschöne Omega Deville Prestige Chronometer Automatik Stahl/Gold Ref. 1109 aus dem Jahr 1997 in sehr gutem...