Omega Preisunterschiede

Diskutiere Omega Preisunterschiede im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Einen schönen guten Tag, Gerne würde ich mich demnächst eine neue Uhr zulegen und diesmal soll es meine erste Omega sein. Die Omega Seamaster...

tom1470

Themenstarter
Einen schönen guten Tag,
Gerne würde ich mich demnächst eine neue Uhr zulegen und diesmal soll es meine erste Omega sein.
Die Omega Seamaster Diver 300 in schwarz gefällt mir sehr gut!
Letzte Woche habe ich sie mir in der Omega Boutique Frankfurt angeschaut wo sie mit einem Preis von 3500€ angeboten wird.
Im Netz wird bei verschiedenen Händlern diese Uhr für 2600€ angeboten. Wie kommt dieser Preisunterschied zustande und weiß vielleicht jemand wie sich die Preisgestaltung beim Juwelier gestaltet, wie weit kommt hier der Juwelier entgegen? Da ich meine erste Omega schon gerne im Laden kaufen würde.
Vielen Dank für eure Antworten

GOFan

Hallo,
dann kauf Deine erste Omega beim Händler. Die Preisunterschiede sind einfach zu erklären, der Händler/Konzi hat andere Kosten als ein online-Händler. Er hat Miet- und Personalkosten u.w. zu schultern. Dafür bietet er i.d.Regel eine gute Beratung vor Ort, man kann vor dem Kauf die Uhr anlegen, ggf. weitere Modelle in Augenschein nehmen. Er ist zugleich Ansprechpartner vor Ort wenn ein Problem auftreten sollte. Wenn Dir der Händler-/Listenpreis zu hoch erscheint, dann rede mit dem Händler. Kleiner Tip - bezahl in Bar - das kommt gut an. Ich würde niemals ene Uhr im Internet bestellen. Mir ist die Athmosphäre beim Kauf wichtig..
Viele Grüße,
Thomas

Thema:

Omega Preisunterschiede

Omega Preisunterschiede - Ähnliche Themen

Omega-Referenznummern: Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt zu den Omega-Referenznummern. Habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gefunden (Link zu...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Ref: 210.32.42.20.01.001: Hallo, da die Omega Seamaster 300 ihr dasein nur in der Box fristet und sie es nicht an meinen Arm schafft darf sie zu jemandem der sie auch...
[Suche] Omega Seamaster aus Trilogy-Serie: Hallo zusammen! ich suche eine Omega Seamaster 300 aus die 1957 / Trilogy-Serie. Ref. 234.10.39.20.01.001 Zustand: gut erhalten / gepflegt als...
[Suche] OMEGA Seamaster Professional 300 "James Bond - Brosnan" 2531.80.00 - 41mm - SMP Chronometer: Hallo zusammen, da es mit der Schwerty so gut geklappt hat, suche ich diesmal auf diesem Wege eine Omega Seamaster Professional 300 "James Bond"...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
Oben