P
pre-mastered
Gast
Salut zusammen. Seit vielen Jahren gefällt mir die PO 42 mm ausgesprochen gut, doch zugeschlagen habe ich noch nicht. Während ich bei der Pflege und Erweiterung meines Uhrenhaushaltes bisher nicht über meine geliebte AT hinauskam, bin ich jetzt - bevor sich die kürzlich angekündigten neuen, teilweise grösseren schwarz-grau-bunten Modelle hinter die Schaufenster schleichen werden - scharf darauf, mir noch in diesem Jahr eine PO aus dem aktuellen Sortiment zu gönnen. Vor allem die blaue Titanversion in 42 mm hat es mir angetan! Ich probierte sie heute im Omegastore an und war hin und wieder...
Bevor ich den Kauf konkret ins Auge fasse und mit dieser fantastischen Uhr abtauche (und hier Fotos hochlade
), stelle ich euch folgende Frage, die mir fast etwas peinlich ist: Ich bin 45. Bin ich in 10 oder 20 oder 30 Jahren nicht zu alt um diese Uhr zu tragen? Bitte keine "Trag-was-dir-gefällt-Bemerkungen". Ich möchte einfach eure Meinungen dazu haben. Vielleicht entwickelt sich ja ein spannender Thread. Und ich erhoffe mir ein paar Erkenntnisse.
Sind dicke Sportuhren um die 42 mm etwas für Senioren oder nicht?

Bevor ich den Kauf konkret ins Auge fasse und mit dieser fantastischen Uhr abtauche (und hier Fotos hochlade

Sind dicke Sportuhren um die 42 mm etwas für Senioren oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: