[Erledigt] Omega PO Stahlbandschliesse

Diskutiere Omega PO Stahlbandschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, das ist der Rest meiner Aufräumaktion: es steht eine original Omega Faltschliesse zum Verkauf. Es passt auf alle großen Planet Ocean Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pkma

pkma

Themenstarter
Moin,
das ist der Rest meiner Aufräumaktion:
es steht eine original Omega Faltschliesse zum Verkauf.
Es passt auf alle großen Planet Ocean Modelle
Die Schliesse ist voll funktionstüchtig !!
Sie hat Gebrauchsspuren an der Oberseite - das ist auf den Fotos nicht gut zu erkennen!
Teile Nr.: 1579/951
Breite Faltschliesse 20 mm
Preis: 44,-- inkl. Versand (Hermes)

Grüße aus dem Norden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega PO Stahlbandschliesse

Omega PO Stahlbandschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Vintage LCD / Digital Cal. 1615

[Verkauf] Omega Vintage LCD / Digital Cal. 1615: Heute möchte ich Euch eine inzwischen recht selten gewordene Omega anbieten aus dem Jahr 1978. Sie kommt quasi als Fullset - mit Box und...
  • [Verkauf] OMEGA 1944 REF. 2493-6 Chronometer Jumbo // 332 Hammerautomatik

[Verkauf] OMEGA 1944 REF. 2493-6 Chronometer Jumbo // 332 Hammerautomatik: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Omega, mit der Referenz 2493-6. Die technischen Daten: • Band: Grünes Aftermarket Band •...
  • [Verkauf] Omega 18k Gold Dresswatch Ref. 2737 // 354 Hammerautomatik

[Verkauf] Omega 18k Gold Dresswatch Ref. 2737 // 354 Hammerautomatik: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine unglaublich schöne Omega 18k Dresswatch mit der Referenz 2737. Das goldene Gehäuse umrandet das...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Omegamatic

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Omegamatic: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Omegamatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega - Seamaster - Quartz - 1420 - mit BOX

[Erledigt] Omega - Seamaster - Quartz - 1420 - mit BOX: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund! Verkaufen möchte ich eine sehr schöne Omega - Seamaster Quartz in der Midsize Ausführung...