Omega PO Big Size .....welches Kautschukband ?

Diskutiere Omega PO Big Size .....welches Kautschukband ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle Insider ;-) Da ich meine Planet Ocean auch alternativ mit einem Kautschukband tragen möchte stellt sich mir die Frage ob ich auch...
Frider

Frider

Themenstarter
Hallo an alle Insider ;-)

Da ich meine Planet Ocean auch alternativ mit einem Kautschukband tragen möchte stellt sich mir die Frage ob ich auch auf ein anderes mit Faltschliesse zurück greifen kann ?
An meiner 856er Sinn habe ich ein orig. Kautschuk mit Faltschliesse.....trägt sich einfach genial.
Ich möchte mit meiner Omega nur keine sinnlosen Versuche starten - die letztendlich auch noch unnütz Geld kosten.

Ansonsten werde ich wohl auf das Serienband mit Dornschliesse greifen müssen.

PS: Ich bin auch auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Natoband für meine PO.

Vorab schonmal Vielen Dank für Eure Vorschläge.
Gruß - Frider.

Laxer

Laxer

Vielleicht passt das 22er Sinn-Silikonband an die PO? Die Sinn 856 hat glaube ich nur ein 20er, oder?

S

spqromanus

Gast
Servus, es gibt ein OMEGA - PO Kautschukband mit Dornschließe, geh zu einem Omega Konzi und lass Dir im Händlerkatalog das Band zeigen. Ich hatte es bei meiner PO (die mich verlassen hat) alternativ zum Stahlband und es bei Omega bestellt.

Frider

Frider

Themenstarter
Danke für die Info.

Ja Laxer - die 856er hat "nur" einen 20mm Bandanstoß.

spqromanus ? .... das orig. Kautschukband mit der Dornschliesse wollte ich eigentlich umgehen bzw. eines mit Faltschliesse kaufen !

Naja jetzt werde ich einfach noch auf Infos warten ;-)

LG - Frider.

Thema:

Omega PO Big Size .....welches Kautschukband ?

Omega PO Big Size .....welches Kautschukband ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001: Hallo, ich biete Euch heute eine sehr rare Omega, Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean 22085000 Big Size 45,5 Kaliber 2500

[Erledigt] Omega Planet Ocean 22085000 Big Size 45,5 Kaliber 2500: Moin Moin , aufgrund der geringen Tragezeit und um meine nächsten Projekte zu finanzieren möchte ich euch meine : “Omega Planet Ocean...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size, 2500, orange, Stahlband

[Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size, 2500, orange, Stahlband: Das Wichtigste vorab: Ich bin kein Händler und verkaufe privat! Abzugeben ist diese wunderschöne Planet Ocean big Size, 2500er Werk, orange...
  • [Erledigt] Omega Aqua Terra Co-Axial aus 2008 Big Size blau weiß

[Erledigt] Omega Aqua Terra Co-Axial aus 2008 Big Size blau weiß: Hallo an alle, jetzt nochmals ordentlich gepostet: ich biete hier meine OMEGA Seamaster Aqua Terra, Modelljahr 2008 in der 42,2mm Größe (Referenz...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Big Size Chronometer, Klassiker aus 2008

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Big Size Chronometer, Klassiker aus 2008: Hallo Zusammen, infolge einer Neuanschaffung muss mich diese Schönheit nun verlassen, eine der alten und wunderbaren Aqua Terra Modelle aus 2008...