[Suche] Omega Ploprof Kautschukband...

Diskutiere Omega Ploprof Kautschukband... im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; ...suche ich. Am besten neuwertig und ungekürzt. Orange wäre perfekt aber bitte alles anbieten. Lg aus Wien, Jürgen
T

Tyboron

Themenstarter
...suche ich. Am besten neuwertig und ungekürzt. Orange wäre perfekt aber bitte alles anbieten.

Lg aus Wien,

Jürgen

Thema:

Omega Ploprof Kautschukband...

Omega Ploprof Kautschukband... - Ähnliche Themen

• 1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau

1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau: Hi! Ich bin Uhrforum-Neuling und rock- und heavy metal-Hörer. Dann stelle ich bei meiner ersten Uhrenvorstellung auch heavy metal vor. Ein 1200...
  • Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?

Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ploprof. Prinzipiell will ich sie am Kautschukband tragen. Vom P/L sind die gebrauchten mit Mesh sicher...
  • [Suche] Dichtung für eine Omega "baby ploprof" 166.0250

[Suche] Dichtung für eine Omega "baby ploprof" 166.0250: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bodendichtung für meine Seamaster 120 "baby ploprof". Vielleicht hat jemand eine Adresse oder...
  • [Erledigt] Omega Ploprof 1200, Full-Set, neuwertig aus 12/15, Stahl- u. Kautschukband

[Erledigt] Omega Ploprof 1200, Full-Set, neuwertig aus 12/15, Stahl- u. Kautschukband: Wieder habe ich mir eine andere Uhr in den Kopf gesetzt und deshalb muss meine sehr wenig getragene Ploprof gehen. Eigentlich muss man über...
  • [Erledigt] OMega PloProf 1200 mit Mesh- und Kautschukband

[Erledigt] OMega PloProf 1200 mit Mesh- und Kautschukband: Hallo allerseits, nun teilt meine PloProf das gleiche Schicksal, wie mein schon eingestellter PO Chrono ... sie kommt kaum noch ans Handgelenk...