Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?

Diskutiere Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ploprof. Prinzipiell will ich sie am Kautschukband tragen. Vom P/L sind die gebrauchten mit Mesh sicher...
Eric72

Eric72

Themenstarter
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ploprof. Prinzipiell will ich sie am Kautschukband tragen. Vom P/L sind die gebrauchten mit Mesh sicher die beste Wahl, da ein Kautschuk "nur" bei 250 EUR liegt. Natürlich ohne Schliesse.

Daher die Frage : passt die Schliesse vom Mesh auch ans kautschukband?

Thema:

Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?

Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Ploprof 1200m Black Dial

[Erledigt] Omega Ploprof 1200m Black Dial: Liebe Gemeinde! Gerade erst getauscht, darf sie mich direkt wieder verlassen. Ich fand sie immer cool, aber an meinen Arm passt sie leider nicht...
  • [Verkauf] Omega Co-Axial 55 x 48 mm Ploprof 1200M

[Verkauf] Omega Co-Axial 55 x 48 mm Ploprof 1200M: Liebe Freude, zum Verkauf steht meine Omega Ploprof 1200. Ich bin Erstbesitzer und habe sie im Januar diesen Jahres bei einem großen bekannten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200M Überkomplettset

[Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200M Überkomplettset: Hallo meine Uhrenfreunde, biete diese Uhr für grosse Männer: Omega Seamaster Ploprof 1200M 55 mm, Ref. 224.32.55.21.04.001. Die Uhr wurde in 2012...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200m, Stahl, Kautschuk, schwarzes ZB, Vollrevision

[Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200m, Stahl, Kautschuk, schwarzes ZB, Vollrevision: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine Omega Ploprof 1200 an. Die Uhr wurde im Dezember 2010 bei einem deutschen Konzessionär...
  • [Erledigt] Omega Ploprof 1200m Mesh / Kautschuk

[Erledigt] Omega Ploprof 1200m Mesh / Kautschuk: Liebe Forumsmitglieder, Ich möchte hier meine Omega Ploprof mit dem sensationellen Stahlband sowie dem orangefarbenen Kautschukband anbieten. Ich...