Omega Ploprof 1200 ...

Diskutiere Omega Ploprof 1200 ... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin ... Wie im Vorstellungsthread angedroht eine kleine Vorstellung meiner neuen 1200er PloProf ... Es fing am Sa. mit einer schwarzen...
Schmitti

Schmitti

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.277
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Wie im Vorstellungsthread angedroht eine kleine Vorstellung meiner neuen 1200er PloProf ...

Es fing am Sa. mit einer schwarzen Kiste an (1)
Deckel auf und dann gab es noch eine Kiste, diesmal aus Neopren ... (2)
Das Objekt der Begierde ... (3)
Der Vergleich zu Ihrer älteren Schwester ... Sie hat ein bisschen zugelegt ...(4)
Beide zusammen am Arm ... Zierlich ist etwas Anderes ... ;-) (5)
Endlich in Ihrem Element ... Tauchgasometer Duisburg ... Naja ... (6)

Nun ist es Montag und ich bin nach wie vor zu 100% begeistert ...
Das Band ist prima, die neue Schließe eine Wucht ... Sehr gute Ablesbarkeit
und die Genauigkeit mit -2 Sekunden/24h auch voll im Rahmen ...

Schönen Gruss vom Schmitti
 

Anhänge

k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.587
Ort
Bonn
Ui...das Versprechen hast aber schnell eingelöst ;-)

Sehr schöne Tickerchen, alle beide! Wobei mir die alte besser gefällt, als das neue Modell, mag aber auch einfach nur an der Größe der Uhr liegen :-) Nein, nicht nur, ich finde sie stimmiger...aber wenn man beide hat, tja...dann...

Glückwunsch!
 
Monarch of Time

Monarch of Time

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
WOW, das ist ja mal was außergewöhnliches!
Mir leider ein bisschen zu außergewöhnlich :lol:
Viel Spaß mit dem Ührchen!
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Wow, Gratulation zu dieser absoluten Diver-Schönheit. Die alte und die neue besitzen zu dürfen ist ein Priveleg. Ich wünsche Dir viel Freude an den tollen Uhren.

VG Thomas
 
U

uhrenfrosch

Gast
....du scheinst ja auch den passenden Anzug dazu zuhaben , die " Alte " war schon außergewöhnlich , aber diese tut sie um einiges schlagen . Glückwunsch und viel Spaß beim Tauchen....:klatsch:
 
T

tomzack68

Gast
:klatsch:Glückwunsch zur Ploprof:klatsch:

ist ja ganz schön warm im Gasometer;-)
Guter alter Suunto Stinger - schade wird auch nicht mehr gebaut:oops:

Allzeit gut Luft & gute Gangwerte
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Omega! :klatsch:

Aber nun zu meiner ehrlichen Meinung.
Ich finde die Uhr sieht hässlich aus (im Prinzip beide).
Ich weiss das die Uhr eine Legende ist, aber trotzdem. Optisch finde ich sie äußerts abstoßend.

Bitte nicht persönlich nehmen oder daran stören, wie immer bin ich ehrlich und sage meine Meinung ohne etwas schön zu reden.

Ich wünsche dir aber natürlich viel Freude an der Uhr und nur das zählt auch.

LG
 
Silky Johnson

Silky Johnson

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
640
Glückwunsch!!!

Tolle Uhren. Habe unlängst den Beitrag in der Armbanduhren 4/09 über beide gelesen.

Einfach schön!
 
Schmitti

Schmitti

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.277
Ort
Düsseldorf
Moin ...

@Zeitzeuge: Gar kein Problem, wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten ... :-) Ich brauche Gewicht ... Mich persönlich kann man mit kleinen, goldenen Uhren jagen ...

@tomzack68: Ein Stinger-Kenner ... ;-)
Ja, das Gasometer war so warm, drum waren so viele Taucher da und die Sicht so mies ... Die nächsten Bilder gibts bei 5 Grad ...

Na, die Alte schlägt sich in der Beliebtheit ja richtig gut ... Ist halt das Original ...

Schönen Gruss vom Schmitti
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomzack68

Gast
Moin ...


@tomzack68: Ein Stinger-Kenner ... ;-)
Ja, das Gasometer war so warm, drum waren so viele Taucher da und die Sicht so mies ... Die nächsten Bilder gibts bei 5 Grad ...

Schönen Gruss vom Schmitti

Na bei 20 Grad hätte es dann aber keine Handschuhe gebraucht oder;-)
Da kann man ja fast im Shorty tauchen:lol:
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.349
Glückwunsch zur Plo....ich würde sie beide nehmen, egal ob neu oder alt;) beides tolle Uhren und ich mag dieses kantige Design. Es wird wohl beim träumen bleiben....
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.914
Ort
dahoam
Donnerwetter, das ist schon ein krasses Teil. 8-)

Ein wahrlich beeindruckender Diver und außerdem eine ausgesprochen gelungene Neuauflage einer Legende- herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit viel Spaß damit. :klatsch:

Gruß,
Thomas
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Moin ...

@Zeitzeuge: Gar kein Problem, wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten ... :-) Ich brauche Gewicht ... Mich persönlich kann man mit kleinen, goldenen Uhren jagen ...
Finde ich cool, dass du das so siehst, wie es gemeint war.8-)
Nicht jeder nimmt es so locker hin, wenn seine neue Uhr irgendwo nicht ankommt.
Ich finde die Eigenschaften der Uhr aber auch hervorragend.
Bis auf das Design eine Traumuhr, auch für mich. :-)
 
M

Marei

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
151
Ich muss schon sagen gewöhnungsbedürftig ist die Uhr, ein ganz und garnicht fromschönes Stück Metall, wobei mir das Zifferblatt sehr gut gefällt, wäre da nur nicht das Gehäuse drum herum. ;-)
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Sehr beeindruckend, aber zum Glück nicht erstrebenswert für mich ;)

Liegt's am Blitz, oder ist die Alte tatsächlich besser abzulesen?

Und die Datumsscheibe sollte bei dem Preis auch nach Wunsch für Links- oder Rechtshänder anzupassen sein; jetzt ist die Uhr ja zwangsweise eine lefty geworden.

Als Sammelthema ist ploprof natürlich beneidenswert: Man braucht nur zwei ;)
.
 
L

lopo

Gast
Jetzt brauchst du die Alte doch nicht mehr. Meine Adresse kannst du per PM haben;-)
Glückwunsch zur Neuen und auch zur Alten.
Ich freu mich mit dir das du beide besitzt
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Ziemlich krasse Ticker... gefällt mir. Glückwunsch :klatsch:

LG Stepi
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Ploprof Duo ? :shock:
Wow. Sieht man selten. Sehr selten.

Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Einen steilen Einstieg hast Du da hingelegt. :-D

Viel Freude an dem Pärchen auch weiterhin. Ich muß sie doch mal bei Gelegenheit befingern...

Grüße...carpediem.

P.S. Lothar, ich glaube, da kannst Du länger warten. Wer sich eie Ploprof nachkauft als neues Modell, den sehen wir am Marktplatz nicht so schnell... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.950
Ort
Minga Oida!
WOW, tolle Uhren, bis zum Rand des ZB, darüber hinaus leider nicht so mein Ding :roll:
Macht nix, dir gefallen sie ;-)
Gefühlt würde ich auch sagen, dass die alte besser ablesbar ist. Kann es sein dass das ZB der neuen nicht matt ist?
 
Thema:

Omega Ploprof 1200 ...

Omega Ploprof 1200 ... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200

    [Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200: Liebe Uhrenfreunde, irgendwie ist diese "Sucht" zum Verrückt werden, viele von euch teilen ja dieses "Leid". :-) Ich hab mich so auf die Plopi...
  • 1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau

    1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau: Hi! Ich bin Uhrforum-Neuling und rock- und heavy metal-Hörer. Dann stelle ich bei meiner ersten Uhrenvorstellung auch heavy metal vor. Ein 1200...
  • [Erledigt] Omega Ploprof 1200, Full-Set, neuwertig aus 12/15, Stahl- u. Kautschukband

    [Erledigt] Omega Ploprof 1200, Full-Set, neuwertig aus 12/15, Stahl- u. Kautschukband: Wieder habe ich mir eine andere Uhr in den Kopf gesetzt und deshalb muss meine sehr wenig getragene Ploprof gehen. Eigentlich muss man über...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200 Fullset LC100 2015 neuwertig

    [Erledigt] Omega Seamaster Ploprof 1200 Fullset LC100 2015 neuwertig: Hallo Verkaufe meine Omega Seamaster Ploppy 1200m als Fullset von 2015 gekauft in Würzburg, zum Zustand Gehäuse keine groben Dellen, Macken...
  • [Erledigt] 2 Bandhälften für Omega Ploprof 1200 - orange - neuwertig - gekürzt

    [Erledigt] 2 Bandhälften für Omega Ploprof 1200 - orange - neuwertig - gekürzt: Mangels Ploprof hab ich diese Bandhälften über. Selten bis gar nicht getragen, absolut neuwertig .. gekürzt auf 60 mm (je Hälfte). Geht dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben