[Erledigt] Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm

Diskutiere Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, ich verkaufe mein originales Omega Seamaster Planet Ocean Kautschuk Band 20 mm mit Dornschließe. Länge 13 cm und 8 cm (ohne Dornschließe)...
Olivero

Olivero

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe mein originales Omega Seamaster Planet Ocean Kautschuk Band 20 mm mit Dornschließe.
Länge 13 cm und 8 cm (ohne Dornschließe). Die Stegbreite beträgt 20 mm.
Passt für die Planet Ocean Referenz 2201.50.00

Der Zustand ist sehr gut, annähernd ungetragen !
Kommt im Omega Pappetui.

Mein Preis inkl Versand ist 149 €

Privatverkauf,keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm

Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter

Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter: https://www.swatchgroup.com/de/services/archiv/2019/omega-seamaster-planet-ocean-ultra-deep-professional Die Seamaster Planet Ocean Ultra Deep...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Planet Ocean Big Chronograph 9300 Keramik

[Verkauf-Tausch] Omega Planet Ocean Big Chronograph 9300 Keramik: Hallo , ich möchte gerne meine Omega Planet Ocean Big Size Chronograph 9300 tauschen . Dies ist ein Privatvertausch unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Omega Planet Ocean Referenz: 215.30.44.21.01.001 oder Deep Black

[Suche] Omega Planet Ocean Referenz: 215.30.44.21.01.001 oder Deep Black: Hallo, suche oben genannte Omega PO im FullSet Referenz: 215.30.44.21.01.001 Mfg
  • [Verkauf] Omega Kautschukband (22/20mm in blau) für Planet Ocean

[Verkauf] Omega Kautschukband (22/20mm in blau) für Planet Ocean: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von einem originalen Omega Kautschukband, das ich mir mal für meine Planet Ocean Titan (45,5mm) gekauft habe...