Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36

Diskutiere Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, Ich benötige dringend mal einen Rat von Euch bezueglich der beiden o.g. Uhren. Beide Uhren koennte ich zu einem Super Preis...
W

Wuestensohn

Guest
Hallo Leute,

Ich benötige dringend mal einen Rat von Euch bezueglich der beiden o.g. Uhren. Beide Uhren koennte ich zu einem Super Preis erhalten, die Omega zu 2900Eur und die Tag zu 2600 Eur.
das Problem ist, das ich mich nicht entscheiden kann, mit welcher Uhr ich die bessere Wahl treffen wuerde.
Deshalb dachte ich mir ich schreibe mal hier rein und hoffe das mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein koennte. Welche Pro/Contra Argumente sprechen fuer/gegen die beiden Uhren :?: :?: :?:

Bitte um Hilfe,

vielen Dank im voraus,

Gruss
David

C

cbaumu1

Guest
Hallo David,

ich habe selber eine Omega SMP 300 Chrono, mittlerweile 5 Jahre im Einsatz, unkaputtbar und auch optisch mein Traum. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Über die TAG kann ich dir nichts sagen - außer, dass das Link-Armband nicht so mein Ding wäre (aber das hilft dir natürlich wenig).

Schöne Grüße
Christoph

K

kuddel

Allein vom optischen und von Prestige der Marke würde ich mich für die Omega entscheiden. Aber verrate uns mal wie man so billg an die Uhren kommt. Denn ansonsten muss man immer warten bis so eine vom Laster fällt.(kleiner Scherz natürlich)

Thema:

Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36

Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm

[Verkauf] Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm: Moin, ich verkaufe mein originales Omega Seamaster Planet Ocean Kautschuk Band 20 mm mit Dornschließe. Länge 13 cm und 8 cm (ohne Dornschließe)...
  • [Suche] Omega Planet Ocean 45.5

[Suche] Omega Planet Ocean 45.5: Hello, im looking for an Omega PO, big size 45,5 on bracelet mint condition, full set OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 600M 45,5 mm, 8500 REF...
  • [Suche] Omega Planet Ocean Stahlband 45,5 mm 1590/867

[Suche] Omega Planet Ocean Stahlband 45,5 mm 1590/867: Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für meine Omega Planet Ocean mit 45,5 mm Durchmesser. Die Uhr hat die Referenz 232.32.46.21.01.003...
  • Kosten für Original Lünette - Omega Planet Ocean 232.30.46.21.01.003

Kosten für Original Lünette - Omega Planet Ocean 232.30.46.21.01.003: Hallo, kennt jemand den Preis für eine neue Lünette (plus Austausch) für eine Omega Planet Ocean (232.30.46.21.01.003) ?. Ich habe da einen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet LC 100 Ref. 23230442203001

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet LC 100 Ref. 23230442203001: Hallo werte Forenmitglieder, ich möchte euch zum Verkauf meine Omega Good Planet anbieten. Der Zustand ist wirklich ausgezeichnet und unpoliert...