Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36

Diskutiere Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, Ich benötige dringend mal einen Rat von Euch bezueglich der beiden o.g. Uhren. Beide Uhren koennte ich zu einem Super Preis...
  • Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 Beitrag #1
W

Wuestensohn

Gast
Hallo Leute,

Ich benötige dringend mal einen Rat von Euch bezueglich der beiden o.g. Uhren. Beide Uhren koennte ich zu einem Super Preis erhalten, die Omega zu 2900Eur und die Tag zu 2600 Eur.
das Problem ist, das ich mich nicht entscheiden kann, mit welcher Uhr ich die bessere Wahl treffen wuerde.
Deshalb dachte ich mir ich schreibe mal hier rein und hoffe das mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein koennte. Welche Pro/Contra Argumente sprechen fuer/gegen die beiden Uhren :?: :?: :?:

Bitte um Hilfe,

vielen Dank im voraus,

Gruss
David

• Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 Beitrag #2
C

cbaumu1

Gast
Hallo David,

ich habe selber eine Omega SMP 300 Chrono, mittlerweile 5 Jahre im Einsatz, unkaputtbar und auch optisch mein Traum. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Über die TAG kann ich dir nichts sagen - außer, dass das Link-Armband nicht so mein Ding wäre (aber das hilft dir natürlich wenig).

Schöne Grüße
Christoph

• Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 Beitrag #3
K

kuddel

Allein vom optischen und von Prestige der Marke würde ich mich für die Omega entscheiden. Aber verrate uns mal wie man so billg an die Uhren kommt. Denn ansonsten muss man immer warten bis so eine vom Laster fällt.(kleiner Scherz natürlich)

Thema:

Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36

Omega Planet Ocean Chronograph vs. Tag Heuer Link Calibre 36 - Ähnliche Themen

Rolex Datejust 36 Tapestry: Guten Tag zusammen, da wir ein Forum sind und ich diesmal dringend eure Hilfe zur Kaufentscheidung benötige, bitte ich euch meine Fragen zu...
Kaufberatung Iwc vs Omega vs Tag Heuer: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich auf Chrono24 nun 3 sehr unterschiedliche Uhren gefunden. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, die...
Kaufberatung Rolex DeepSea oder Omega Planet Ocean UltraDeep: Liebe Uhrverrückten, ich trage mich, nach vielem lesen, recherchieren, schmökern, mit dem Gedanken, eine Uhr zu kaufen. Nun sind in der engeren...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 Chronograph CAZ2012: Zum Verkauf kommt meine zweite und auch wunderschöner Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 Chronograph CAZ2012.BA0970. Die Tag Heuer ist optisch und...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 36 Flyback Full Set mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Calibre 36 Flyback Chronograph, Ref. CAR2B10 im Fullset Dies ist ein Privatverkauf...
Oben