Omega Planet Ocean Big Size

Diskutiere Omega Planet Ocean Big Size im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrengemeinschaft! Mir ist aufgefallen, dass bei der Produktbeschreibung auf der Omega Homepage im Gegensatz zur normal großen, bei...
M

Maldao

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
51
Hallo liebe Uhrengemeinschaft!

Mir ist aufgefallen, dass bei der Produktbeschreibung auf der Omega Homepage im Gegensatz zur normal großen, bei der Planet Ocean Big Size nicht angeführt ist, dass das Safirglas verspiegelt ist.
Abei die Links - von der normalen und großen:

OMEGA Uhren: Seamaster Planet Ocean - Stahl mit Stahlband - 2201.50.00

OMEGA Uhren: Seamaster Planet Ocean Big Size - Stahl mit Stahlband - 2200.50.00

Fehler auf der Omegaseite oder ist das Glas bei der großen tatsächlich nicht verspiegelt?
Und allgemein gefragt: Ist es wichtig und sinnvoll ein Glas zu verspiegeln? Kann man das als Laie sehen?

Danke im voraus
Daniel aus Innsbruck
 
P

puck528

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
338
Ort
Franken
Nicht verspiegelt, ENTspiegelt. Und ja, das kann man sehen. Und ja, ich glaube, Fehler auf der Omega-Webseite.
 
M

Maldao

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
51
Sorry ich meinte natürlich entspiegelt. Ja denken tue ich mir das auch, ich würds nur gerne wissen.
 
Thema:

Omega Planet Ocean Big Size

Omega Planet Ocean Big Size - Ähnliche Themen

[Suche] OMEGA Seamaster Planet Ocean 45mm 2200.50.00: Hallo Leute, Suche eine Omega Seamaster Planet Ocean Big Size in 45mm mit der Ref. 2200.50.00 Bitte nur Full Sets anbieten mit Box und Papieren...
Omega Seamaster Planet Ocean 22.085.000 orangene Lünette: Ich würde eine Original Omega Seamaster Planet Ocean 22.085.000 orangene Lünette suchen. Das ist die größere Planet Ocean mit 45,5 mm. Kann mir...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 22005000 Full Set: Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich meine Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm. Die Uhr wurde 2010 bei einem Juwelier in München...
Neues Armband für Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm: Hallo zusammen, ich habe eine Omega Seamaster Planet Ocean aus 2013, die ich sehr gerne trage. Es ist die Titanversion. Referenz 23290462103001...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 8500 co axial: Hey Gemeinde.. Hiermit verkaufe ich meine Planet Ocean Big Size Baujahr 2013 laut Seriennummer Papiere von Chronext und 2 Jahre noch Garantie...
Oben