[Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size 8500 Ref.

Diskutiere Omega Planet Ocean Big Size 8500 Ref. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier rein privat eine Omega Seamaster Planet Ocean in der schönen 45mm-Variante zum Kauf an. Die Uhr habe ich anfangs gerne und öfter...

Seikokies

Themenstarter
Ich biete hier rein privat eine Omega Seamaster Planet Ocean in der schönen 45mm-Variante zum Kauf an.

Die Uhr habe ich anfangs gerne und öfter getragen. Dementsprechend sind auch Tragespuren an der Schließe, dem Band und am Gehäuse vorhanden.
Glas und Lünetteninlay sind ohne Makel!
Aber: Es sieht auf den Bildern schlimmer aus! Nichts dramatisches, sodass es beim Händler überarbeitet werden kann! Das habe ich im Preis auch berücksichtigt!
Seit ca 1,5 Jahren trage ich die Uhr nur noch gelegentlich.

Die Uhr hat die Schließe mit Schnellverstellung. Die Originalschließe kommt selbstverständlich mit.
Desweiteren zwei volle links mit allen Schrauben und Stiften.
Die Uhr hat von mir damals noch ein halbes Bandglied extra bekommen. HGU reicht somit für mindestens 24cm!
Damit hat die Uhr auch 2 halbe links zur besseren Einstellung.

Kollektion: Omega Seamaster
Modell: Planet Ocean 600m Co-Axial
Referenz: 232.30.46.21.01.001
Besonderheiten: Co-Axial Hemmung, manuelles Heliumventil, Silizium-Spirale, Chronometer zertifiziert, Keramiklünette, Gehäuseboden aus Saphirglas
Uhrwerk: Omega 8500 Co-Axial Chronometer, 39 Steine, 25.200 A/h, 60 Stunden Gangreserve
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Chronometer
Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)
Glas: Gewölbtes kratzresistentes und beidseitig anti-reflektierendes Saphirglas
Band/Schließe: Edelstahl mit Faltschließe inkl. Feinverstellung u. Tauchverlängerung
Material: Edelstahl gebürstet/poliert
Maße: D: 45,5mm, H: 16,5mm, Bandanstoß 22,0mm

Die Uhr wurde in 04/2016 bei Chrono24 gekauft.

Full Set (alles vorhanden): Umkarton, Uhren-Holzbox, Anleitung, Hangtag, Garantie- u. Pictogrammkarte, entnommende Bandglieder, original Schließe und Schutzaufkleber.

In Anbetracht des Zustandes und der neuen Feinverstellungsschließe rufe ich 2850,- Euro inkl. Intex Versand in Deutschland auf.
Im Preis habe ich eine Überarbeitung durch Omega bereits abgezogen!

Zahlbar nur durch Überweisung.
Intex Standard Versand versichert bis 5000€. Versand nur in Deutschland!
Weitere Wünsche beim Versand, wie bestimmte Uhrzeit, Samstagszustellung etc zu Lasten des Käufers.

Bei persönlicher Abholung auch gerne Barzahlung bei meiner Hausbank.
Die Uhr wird bis zum Verkauf nicht mehr von mir getragen.

Identitätsnachweise beider Seiten sind sicherlich mehr als sinnvoll. Genauso auch ggf ein kurzes Telefonat, etc pp

Dieses Modell ist bei Omega nicht mehr erhältlich und für Fans und Sammler sehr interessant!

Privatverkauf! Keine Garantie-, Gewährleistungs- oder Rückgaberechte. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Ich bin der Eigentümer und die Uhr ist frei von Eigentumsrechten anderer Personen.

Bei Fragen einfach schreiben.

Nun die Bilder -
entschuldigt bitte den Schriftzug meines Namens im Bild, aber von einem anderen UF Angebot tauchten unerlaubterweise
meine Bilder bei einem anderen Angebot auf einer anderen Verkaufsplattform auf. Das möchte ich zumindest verhindern!
1.JPG

2.JPG

3.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Thema:

Omega Planet Ocean Big Size 8500 Ref.

Omega Planet Ocean Big Size 8500 Ref. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Gmt [232.30.44.22.01.001}: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Omega Seamaster Planet Ocean Gmt Ref. 232.30.44.22.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 45.5mm - Ref. 232.30.46.21.01.001: Ich biete hier aus meiner Sammlung eine absolut neuwertige Omega Seamaster Planet Ocean in der schönen 45mm-Variante zum Kauf an. Dieses Modell...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 22005000: Liebes Forum, liebe Omega-Freunde, Ich möchte meine Omega Planet Ocean 22005000 „big size“ verkaufen. - Privatverkauf- Ich habe die Uhr im Mai...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m 45,5: Liebe Mitforianer, mein 30. Geburtstag rückt näher sich und entgegen meiner Behauptung, dies sei meine Exit Uhr bis dahin muss Sie bereits davor...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Co-Axial Chronometer Chronograph 9300 232.30.46.51.01.001: Hallo , ich möchte gerne meine Omega Seamaster Planet Ocean 600M Co-Axial Chronometer Chronograph 9300 232.30.46.51.01.001 verkaufen. Der Omega...
Oben