[Erledigt] Omega Planet Ocean 8500 Co-Axial mit Keramik-Lünette 45.5 mm

Diskutiere Omega Planet Ocean 8500 Co-Axial mit Keramik-Lünette 45.5 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, nicht umsonst bezeichnet ein uns allen bekanntes Uhrenmagazin Omega als die beste Luxusuhrenmarke, die mittlweile Rolex eingeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndiM

AndiM

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
83
Ort
Im Süden Deutschlands
Liebes Forum,

nicht umsonst bezeichnet ein uns allen bekanntes Uhrenmagazin Omega als die beste Luxusuhrenmarke, die mittlweile Rolex eingeholt hat. Man mag darüber unterschiedlicher Meinung sein und ich selber bin großer Rolex Fan. Fakt aber ist, dass die Planet Ocean zum besten der Schweizer Uhrenindustrie gehört.

Vor etwa anderthalb Jahren war ich auf der Tauchbasis von Jaques Costeau, dem legendären Meeresforscher auf Fiji. Ich war damals auf der Suche nach DEM Diver und alle, die ich dort gefragt hatte, waren sich einig. Keine Seadweller, keine Aquatimer, nein, eine Planet Ocean muss es sein.

Omega Planet Ocean mit der Referenz 232.30 46 210 1003
// Kaliber 8500 mit Co-Axial Hemmung
// Format Big Size 45,5 mm
// Lünette aus kratzfestem Keramik (im Vergleich zum Aluminium-Vorgänger)
// Chrystal-Glas-Boden mit Blick auf das wunderbare Kaliber
// Wasserdicht bis 600 m und tauchbar mit dem Heliumventil

Die neuen Planet Oceans haben 4 Jahre Garantie. Daher hat die Uhr noch Garantie bis 2016!

Die Uhr ist aus 2012 und kommt mit kompletten Zubehör
// Original Omega Box
// Omega Mäppchen mit allen 3 Garantie-Karten
// Gebrauchsanweisung
// Omega Umkarton, sowie Originalrechnung und Preistag

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand mit ganz wenigen Swirls. Kleine Fussel bitt ich zu entschuldigen. Ich habe die Uhr in allen Varianten, Grössen und Armbändern probiert. Da ich sehr häufig im Büro Anzug trage, war die Variante am Kautschukband die beste Lösung, da sie sehr dezent kommt.

Den Neupreis lag damals über 4.500 Euro. Ich taxiere die Uhr auf leicht verhandelbare 3.250 Euro. Am liebsten wäre mir eine persönliche Begutachtung bei Übergabe. Referenzen findet Ihr gerne unter User bewerten User.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Viele Grüsse

Andreas

Ach ja, wie immer ist es ein Privatverkauf, damit sind Umtausch, etc. ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiM

AndiM

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
83
Ort
Im Süden Deutschlands
Ich würde - angesichts eines wunderbaren Jahresstarts - den Preis auf 3.050 Euro taxieren.

Viele Grüsse

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Planet Ocean 8500 Co-Axial mit Keramik-Lünette 45.5 mm

Omega Planet Ocean 8500 Co-Axial mit Keramik-Lünette 45.5 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Seamster Planet Ocean Co-Axial Master Chronograph: Ich verkaufe einen OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 600M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER CHRONOGRAPH 45.5mm, 9900 Co-Axial automatik Werk, ref...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 8500 co axial: Hey Gemeinde.. Hiermit verkaufe ich meine Planet Ocean Big Size Baujahr 2013 laut Seriennummer Papiere von Chronext und 2 Jahre noch Garantie...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 22005000 Full Set: Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich meine Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm. Die Uhr wurde 2010 bei einem Juwelier in München...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co-Axial: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Omega Seamaster 300 in Stahl (Referenznummer 233.30.41.21.01.001). Die Uhr verfügt unter anderem über...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm Titan: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm aus Titan mit Titanband, Ref.: 215.90.44.21.99.001, hiermit zum...
Oben