[Erledigt] Omega Planet Ocean 45,5mm Kaliber 2500 / Box und Papieren / Garantie bis 12/2016

Diskutiere Omega Planet Ocean 45,5mm Kaliber 2500 / Box und Papieren / Garantie bis 12/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Verkaufe eine wunderschöne Omega Seamaster Planet Ocean, 45,5mm mit dem 2500-er Kaliber. Uhr ist von 12/2013, also noch Herstellergarantie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LUWE

LUWE

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe eine wunderschöne Omega Seamaster Planet Ocean, 45,5mm mit dem 2500-er Kaliber. Uhr ist von 12/2013, also noch Herstellergarantie bis 12/2016.

Uhr ist komplett mit Box und Papieren!

Band und Schliesse haben minimale Tragespuren, Gehäuse ist Top!

Bin offen für Tausch, kann aber nicht sagen was ich im Moment möchte... Einfach anbieten!

Was allerdings auf jeden fall geht, ist dieses Modell in 42mm... Bitte auch komplett und Zustand wie neu oder besser :)

Preislich dacht ich an 2550,- und als Tauschwert an 2650,-. Minimal VB...

Versand käme noch dazu... man kann aber über alles reden :) :)

Bei Fragen, einfach fragen! Bin auch (über die Feiertage natürlich eingeschränkt) erreichbar via Mail: luuk (at) gmt (punkt) at

Kann die Uhr gerne Reservieren über die Feiertage :)

Und nun die Bilder (einiige von gestern und einige von heute)!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Planet Ocean 45,5mm Kaliber 2500 / Box und Papieren / Garantie bis 12/2016

Omega Planet Ocean 45,5mm Kaliber 2500 / Box und Papieren / Garantie bis 12/2016 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Seamaster Professional Planet Ocean , 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie

[Reserviert] Omega Seamaster Professional Planet Ocean , 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet...
  • Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm

Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm: Hallo zusammen! Nach einigen Jahren des stillen Mitlesens traue ich mich nun auch an meine erste Vorstellung heran. Mein Name ist Daniel, ich...
  • [Erledigt] Omega Seamster Planet Ocean, 42mm, 2500 d

[Erledigt] Omega Seamster Planet Ocean, 42mm, 2500 d: Liebe Mitglieder, ich offeriere hiermit meine Planet Ocean in der gesuchten 42mm Version und dem Kaliber 2500 d. Die Uhr ist eine der letzten...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean Orange 42 mm Full Set

[Erledigt] Omega Planet Ocean Orange 42 mm Full Set: Verkaufe hier einen Omega Planet Ocean in der 42 mm version Orange Luenette. Uhr kommt als Full set mit allem wie auf den Bildern abgebildet...
  • Omega SMP 300m (2018) vs. Omega Planet Ocean 43,5 mm

Omega SMP 300m (2018) vs. Omega Planet Ocean 43,5 mm: Hallo zusammen! Seit Omega auf der Baselworld 2018 die neue SMP vorgestellt hat, schiele ich immer mal wieder etwas auf diese. Aber von Anfang...