[Erledigt] OMEGA Planet Ocean 45,5 8500 aus 11/2017

Diskutiere OMEGA Planet Ocean 45,5 8500 aus 11/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein PO in 45,5mm mit dem 8500 Werk von Omega als Full Set. Die technischen Daten der Uhr dürften bekannt sein. Das Werk...

nightblindness

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein PO in 45,5mm mit dem 8500 Werk von Omega als Full Set.
Die technischen Daten der Uhr dürften bekannt sein. Das Werk verrichtet seinen Dienst mit der berühmten Genauigkeit.
Der Zustand der Uhr ist mehr als ordentlich. Alle Flächen sauber poliert/satiniert, so wie es sein soll. Das Glas ist natürlich ohne Kratzer, was man allenfalls auf den Fotos sieht sind Fingerabdrücke. Dass auf den polierten Flächen Microswirls zu finden sind, versteht sich von selbst.
Die Uhr stammt aus November 2017und wurde abwechselnd mit anderen Uhren getragen. In der Summe aber sehr zurückhaltend und vorsichtig, was sich in ihrem Gesamtzustand auch wiederspiegelt. Selbst das Band und die Schließe weisen nur sehr leichte Gebrauchsspuren auf, die sich einfach nicht vermeiden lassen.
Die Uhr verfügt noch über knapp 2 Jahre OMEGA Garantie.

Lieferumfang:

OMEGA Seamaster Planet Ocean 45,5 mm
Verstellbare Schließe mit Taucherverlängerung
Große OMEGA Präsentationsbox Holz
Scheckkarte Garantie
Scheckkarte Pictogramme
Scheckkartenmäppchen
3 Verlängerungsglieder
Bedienungsanleitung
Weiße Transportbox

Als Preis hatte ich mir € 3600,- vorgestellt. Tauschen möchte ich nicht. In vernünftigem Rahmen ist der Preis verhandelbar.
Versand ist möglich, persönliche Übergabe bei mir wäre mir aber lieber. Dazu gibt auch nen leckeren Espresso oder ein anderes Getränk nach Wunsch.
Ich bin Privatperson und kann dementsprechend keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Die Uhr ist mein Eigentum und auch in meinem Besitz.

Bei Fragen einfach melden, von unseriösen Preisvorschlägen bitte ich aber abzusehen.

IMG_1265.JPGIMG_1261.JPGIMG_1262.JPGIMG_1264.JPGIMG_1263.JPG IMG_1266.JPG

Zuletzt bearbeitet:

nightblindness

Themenstarter
Preissenkung auf € 3.399,- incl. versichertem Wertversand (Intex) innerhalb Deutschlands, ohne Inseln. Persönliche Abholung ist natürlich auch weiterhin möglich. Ich wohne zwischen Offenburg und Villingen-Schwenningen. Kann aber in alle Richtungen etwas entgegenkommen. D.h. Freiburg, Karlsruhe sind kein Problem, wenn jemand einen seriösen Treffpunkt hat. Keine Parkplätze o.ä.

Zuletzt bearbeitet:

nightblindness

Themenstarter
Ein Tausch gegen eine Omega Globemaster oder eine Speedmaster Professional (nur die Moonwatch) wäre auch denkbar. Allerdings nur bei persönlicher Übergabe. Alter und Zustand sollten gleich oder zumindest ähnlich sein. D.h. keine Speedmaster aus 1990 o.ä.
Die Kaufbelege der Push-Schließe und der Uhr sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Planet Ocean 45,5 8500 aus 11/2017

OMEGA Planet Ocean 45,5 8500 aus 11/2017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Planet Ocean 22005000: Liebes Forum, liebe Omega-Freunde, Ich möchte meine Omega Planet Ocean 22005000 „big size“ verkaufen. - Privatverkauf- Ich habe die Uhr im Mai...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m 45,5: Liebe Mitforianer, mein 30. Geburtstag rückt näher sich und entgegen meiner Behauptung, dies sei meine Exit Uhr bis dahin muss Sie bereits davor...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size 8500 Ref.: Ich biete hier rein privat eine Omega Seamaster Planet Ocean in der schönen 45mm-Variante zum Kauf an. Die Uhr habe ich anfangs gerne und öfter...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 600m 45.5: Hallo Forumsfreunde, hiermit biete ich meine Omega Planet Ocean 600m 45.5 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher und Garantiekarte...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Titan, blau, Ref. 232.90.46.21.03.001, aus 2019: Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie. Ich verkaufe meine Planet Ocean Titan Big Size aus 2019. Die Uhr ist in einem...
Oben