[Erledigt] Omega Planet Ocean 42mm Bandglied

Diskutiere Omega Planet Ocean 42mm Bandglied im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche für die alte PO ein Bandglied, sollte 18mm breit sein. Falls jemand eines abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. Man wird sich...
  • Omega Planet Ocean 42mm Bandglied Beitrag #1
fleutjenpieper

fleutjenpieper

Themenstarter
Ich suche für die alte PO ein Bandglied, sollte 18mm breit sein. Falls jemand eines abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. Man wird sich sicher einig.
Danke

Thema:

Omega Planet Ocean 42mm Bandglied

Omega Planet Ocean 42mm Bandglied - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pins und Schrauben für Omega Armbänder: Hallo, ich suche Pins und Schrauben für ein Omega-Armband bzw. für Omega-Bandglieder mit 18mm Breite. Pins - O128ST0166 (2x) Screws - O124ST3307...
[Erledigt] 2 Bandglieder für Orient Mako XL: Ich bin auf der Suche nach 2 Bandgliedern für die Orient Mako XL Kann mir evt. jemand weiter helfen und hat noch welche übrig? Würde mich...
[Erledigt] 2 Bandglieder für Delma Santiago oder Bernhard H Mayer Nauticus: Hallo. Ich bin auf der Suche nach 2 Bandgliedern für oa. Uhren. Sind baugleich. Bitte alles anbieten, über den Preis werden wir uns sicher einig...
[Suche] Bandglieder für Omega Planet Ocean 2500 42mm 2201.50: Hallo zusammen! :winken: Ich bin auf der Suche nach Bandgliedern, die an das Stahlband mit 20mm Hornbreite für meine PO 2201.50.00 passen. Die...
[Suche] Bandglied für Sinn Feingliederarmband: Hallo, vielleicht kann mir heir ja jemand kurzfristig helfen: Ich suche ein Bandglied für das Sinn Feingliederarmband mit Imbusschrauben. Freue...
Oben