[Erledigt] Omega Planet Ocean 42 mm Stahl

Diskutiere Omega Planet Ocean 42 mm Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 42 mm Hier wird eine Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm (schweizer Konzi Hangl) aus 2009 verkauft. Die Uhr wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GMTlife

Gast
OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 42 mm

Hier wird eine Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm (schweizer Konzi Hangl) aus 2009 verkauft. Die Uhr wurde getragen, sie hat grösstenteils leichtere Gebrauchsspuren (siehe Fotos unten) und befindet sich in einem guten Zustand.
Sie wird mit allen dazugehörigen Unterlagen geliefert (Box, COSC, internationale Garantiekarte etc.).

PREIS: 1820 EUR

Versicherter Versand innerhalb von Österreich 30 EUR, nach Deutschland 45 EUR.

Da es ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie meinerseits, kein Umtausch, kein Rückgaberecht!

Uploaded with ImageShack.us

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GMTlife

Gast
Verkauft, bitte löschen! Danke fürs Einstellen! MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Planet Ocean 42 mm Stahl

Omega Planet Ocean 42 mm Stahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m full set mit Stahl- und Kautschuk Band: Omega Seamaster Planet Ocean 600m Referenz: 29095083 Durchmesser: 42 mm Armband: Omega Stahlband und Omega Kautschukband Uhrwerk: Automatik...
[Erledigt] Omega Kautschukband zu 42er Planet Ocean, schwarz: Hallo, Suche ein Kautschukband in schwarz, passend zur Omega Seamaster Planet Ocean 2500er Werk und 42 mm Gehäuse. Dorn oder Faltschließe ist...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm Titan: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm aus Titan mit Titanband, Ref.: 215.90.44.21.99.001, hiermit zum...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): Hallo liebe Mitforianer, heute würde ich gerne meine Omega zum Verkauf anbieten. OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM...
Omega Seamaster Planet Ocean 22.085.000 orangene Lünette: Ich würde eine Original Omega Seamaster Planet Ocean 22.085.000 orangene Lünette suchen. Das ist die größere Planet Ocean mit 45,5 mm. Kann mir...
Oben